in ,

Nadja Abd el Farrag: Naddel verrät uns, wie viel Rente ihr in Zukunft zu steht!

Nadja Ab del Farrag

Da staunte Nadja Abd el Farrag mit Sicherheit und dachte sich: „Nicht schlecht!“, als sie Ihren Rentenbescheid in der Hand hielt. Ganze 200 Euro! stehen der damaligen „Malle Sängerin“ (die jetzt an der Nordsee lebt und sich ihren Unterhalt mit wechselnden Jobs finanziert) zu. „Ein wirklich hilfreicher Betrag in der heutigen Zeit, der ja nun wirklich alle Fixkosten locker abdeckt!“ denkt man sich augenzwinkernd.

Auch Thomas Gottschalk verriet bereits vor einigen Jahren in der „neuen Post“, welche Summe er als Rentner erhalten würde. Definitiv mehr als der doch „sehr laue“ Betrag von Nadja. Keine so positiven Neuigkeiten für die Zukunft. Da kann man sich nicht mal eben zur Ruhe setzen und die nächsten Jahre ohne Sorge genießen.

Und so muss die damalige „Peep“ Moderatorin (sie moderierte in den Neunzigern eine Erotik – Sendung) auf konstante Jobs hoffen, oder vielleicht wieder im Fernsehen stattfinden. Genug Reality – Sendungen wird es ja auch trotz „Corona“ noch geben! Wir drücken die Daumen, dass bei Naddel alles gut gehen wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eilmeldung: Karl Dall ist tot! Nach Schlaganfall

Menowin Fröhlich

Wieder Knast für Menowin Fröhlich! Koksskandal vor „Doku – Drehbeginn!“