in , , , , , , , ,

Nathalie Volk & Frank Otto – Familie sagt Nathalie soll Frank in Ruhe lassen!

Nathalie Volk

Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63), eine Verbindung, die mittlerweile keiner mehr so richtig ernst nehmen kann. Kritische Worte nun auch seitens Familie Otto. Nun äußerte sich jüngst der Mann von Frank Otto’s Nichte Ismail Özen – Otto zu der aktuellen Lage.

„Ich würde Frank dringend empfehlen, Abstand zu halten. Da werden sonst Probleme kommen mit dem Umgang, den sie hat. Frau Volk kann ja gerne staatliche Fördergelder beantragen, wenn sie so eine tolle Künstlerin ist.“ Eine äußerst kritische direkte, aber auch ehrliche Ansage, seitens Ismail Özen – Otto. Da spricht er mit Sicherheit für die ganze Familie, die hinter dem Namen „Otto“ steht.

Wie lange wird Medienunternehmer Frank Otto das Spiel noch mitmachen, gar mitfinanzieren, oder fördern? Dass die Familie diese Verbindung nun mehr, als kritisiert, ist nachzuvollziehen. Wenn erfolgreiche und unabhängige Männer sich langsam, aber sicher zu einem „Hampelmann“ entwickeln, sollte man als Familie einschreiten. Doch letzten Endes wird Frank Otto für sich ganz alleine entscheiden, was gut, oder schlecht für ihn selber ist.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Anne Wünsche

Neue Po – Stories von Anne Wünsche auf Instagram! Zu viel für ihre Kids?

„Die Bachelorette“ Richard Heinze packt über Melissa Damilia aus! Über TRENNUNG GELOGEN!