in ,

Neu Bachelorette Melissa: Den besten Kuss gab es von Pietro!

Melissa Dahm

Super gespannt wird nun auf die neue „Bachelorette“ Staffel gewartet, denn als bekannt wurde, dass Ex „Love Island“ Teilnehmerin Melissa Dahm (aktuell bei „Kampf der Realitystars“) die neue „Bachelorette“ wird, freuten sich viele Fans und Zuschauer für sie. Denn Melissa scheint sehr beliebt zu sein, weil sie mit ihrer ehrlichen, offenen und gutmütigen Art sehr gepunktet hat bisher.

Nun verriet sie, wer ihr den besten Kuss des Lebens gegeben hatte und überraschender Weise kam der besagte Kuss von Pietro! Dies verriet sie nun bei „Kampf der Realitystars“ (heute um 20.15 auf RTL2 zu sehen). Es gab zwischen den Teilnehmern eine Frage – Antwort Runde und da platzte es aus ihr heraus. Wie es dazu kam?Tatsächlich hatten sich beide häufiger getroffen, um sich kennen zu lernen. Pietro Lombardi schwärmte in den höchsten Tönen von der hübschen „Love Island“ Teilnehmerin.

Leider kam es nicht zu einer innigeren Partnerschaft, da Pietro sehr viel arbeitet, unterwegs ist und ja noch einen Sohn hat, mit dem er gerne viel Zeit verbringt. So blieb die „Liebe“ leider wieder auf der Strecke. Nun wünschen wir Melissa nur das Beste und das sie bei der „Bachelorette“ endlich mal ihren Traumprinzen findet. Sie hätte es wirklich verdient!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“ Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020!

Jenny Frankhauser

Promi Big Brother: Regelverstoß! Nun steht Jennifer Frankhauser auf der Abschussliste!