in , ,

PEINLICH! Claudia Norberg KOPIERT Michael Werndlers Freundin Laura Müller

Ein Baum - zwei Frauen: Links posiert Michael Wendlers Ex-Frau, rechts der Wendler selbst mit seiner Laura. Bilderquelle: Instagram LauraMüller/ClaudiaNorberg

Weihnachtsbaum-Gate beim Wendler!

Vor einigen Tagen postete Laura Müller (19), die 28 Jahre jüngere Freundin von Michael Wendler (47), ein Bild, das die beiden vor dem opulent geschmückten Weihnachtsbaum in ihrem Haus in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida zeigt.

Der Baum hat nicht nur eine beachtliche Größe, er leuchtet auch in voller Montur. Auffällig also. Deswegen ist es den Fans auch sofort aufgefallen, dass Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler jetzt ebenfalls ein Foto mit genau diesem Baum postete.

Wie kann das sein? Geht die Ex etwa wieder beim Wendler ein und aus? Auf die Nachfrage einer Userin antwortet die 49-Jährige: „Ich war für 2 Wochen Zuhause um meine Tochter zu sehen !“ Die gemeinsame Tochter Adeline (17) wohnt bei ihrem Vater und dessen Freundin in den USA.

Ein Fan schreibt: „Ich hätte mich aber nicht vor Laura ihrem Tannenbaum fotografiert.“ Und auch andere User sind verwirrt, verstehen nicht, warum Claudia ausgerechnet ein Selfie vor dem Baum macht, den Laura vor kurzem geschmückt hatte.

Und auch Michael Wendler bekommt die Verwunderung seiner Fans zu spüren. Unter seinem letzten Video häufen sich Fragen zum Weihnachtsbaum-Gate. Der 47-Jährige antwortete frech: „Vielleicht gefällt ihr Lauras Baum mehr als ihr eigener Baum 😜“

In einem anderen Kommentar schrieb er, dass Claudia die Tage in Florida war, „um ihre Sachen zu holen“

Weihnachten feiert Claudia ohne ihre Tochter

Doch wohin mit den Sachen von Claudia? Derzeit pendelt sie zwischen Deutschland und den USA, möchte ihren Lebensmittelpunkt im neuen Jahr aber wieder auf Florida legen.

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung erzählt sie, dass sie in die Nähe ihres Ex ziehen möchte. „Meine Tochter möchte in Florida bleiben und da ich auch künftig in der Nähe meiner Tochter sein möchte, plane ich meine Zukunft ebenfalls in Cape Coral. Aber Cape Coral ist auch meine neue Heimat geworden, […] ich habe dort ein soziales Umfeld, habe Freundschaften geschlossen und die Stadt ist mir einfach vertraut.“

Weihnachten feiert die Familie das Fest aber getrennt. Adeline wird in Florida mit Michael feiern, Claudia dagegen zu Hause in Gladbeck. Im nächsten Jahr soll ihre Tochter dann mit ihr feiern.

Bleibt nur die Frage offen, vor welchem Baum dann posiert wird?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach TODES DRAMA! Pietro Lombardi meldet sich EMOTIONAL zurück

Scheiß auf die Umwelt! Robert Geiss PROTZT mit UMWELTSCHLEUDER!