in , , , , , , , , , ,

Pietro Lombardi – 20 Kilo abgespeckt. Liebeskummer nach Trennung von seiner Laura?

Pietro Lombardi (28) und das „Abspecken“. Ein mehr, oder weniger „nerviges“ Thema für ihn. Vielleicht wird er sich bald ganz in Luft auflösen? So deutet er seinen Diäterfolg auf Instagram an. O-Ton: „Bald bin ich ganz weg“. Natürlich nicht weg vom Fenster, sondern der Speck ist bald ganz verschwunden. An sich erfreuliche Nachrichten. Denn bisher hatte Pietro nicht so viel Glück, zumindest in der Liebe. Hat er vielleicht aus Kummer so viel abgenommen? Oder steckt da purer Ehrgeiz hinter?

Pietro Lombardi
Foto: Instagram.com

Transformiert haben sich schließlich schon einige Sänger und Künstler erfolgreich. Zum Beispiel erkennt man Sängerin Adele fast gar nicht mehr wieder, aber sie sieht fantastisch aus! Seit Pietro wieder Single ist, hörte man nicht mehr viel von ihm. In seinem neuen Instagram Video zeigt er, wie viel er schon abgespeckt hat. Von über 100 Kilo auf ganze 80 Kilogramm hat er es schon geschafft.

Natürlich hat er aber noch nicht sein Schlankheitsideal erreicht. Richtig schlank war er zuletzt bei DSDS (als er seine eigene Karriere startete). Er nimmt diese Neuigkeiten und sein „Body – Auf und Ab“ immer mit Humor. So sagte er mal: „Wenn Du beim Duschen Deine Füße nicht mehr sehen kannst, das ist hart“. Scheint bei ihm jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Warum er so radikal abnimmt, hat er nicht verraten. Vielleicht ist die Trennung von Laura für ihn doch viel härter als gedacht. Wir wünschen ihm bei seiner „Shape Challenge“ viel Erfolg und hoffen, dass auch er irgendwann in der Liebe Glück haben wird. Da sind wir uns aber sicher!

Pietro Lombardi
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Menowin Fröhlich

Wieder Knast für Menowin Fröhlich! Koksskandal vor „Doku – Drehbeginn!“

Jenny Frankhauser

„Mir ging es sehr schlecht“. Winterdepression? Beziehungskrise? Jennifer Frankhauser verrät den wahren Grund.