in ,

Pietro Lombardi: Neue Freundin? Verrät sein neues Video „Cindarella“ Details?

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi schwebt zur Zeit wieder auf der Erfolgswelle. Seine neue Single „Cindarella“ steht in den Startlöchern und scheint ein Sommer – Ohrwurm zu werden, auch in der Liebe scheint es womöglich endlich mal gefunkt zu haben. So viel verriet der beliebte Sänger vor kurzem. Wer kann sein neuer Schwarm bloß sein? Melissa (aktuell bei „Kampf der Realitystars“ und Ex Love Island Teilnehmerin) kann es zu mindest schon mal nicht sein.

Beide trafen sich zwar, aber zu mehr kam es anscheinend doch nicht und wie wir wissen, wird Melissa die neue „Bachelorette“ sein. In Pietro’s neuem Musikvideo tanzt allerdings ein attraktives Mädel mit ihm, welches Melissa optisch etwas ähnelt. Dies bekam man bereits auf seiner aktuellen Instagram Story mit. Ist SIE etwa die neue Bekanntschaft? Das ganze Musikvideo wird dann heute um 23.95 veröffentlicht, so Pietro.

Er deutete bereits vor Veröffentlichung des Songs an, dass sein „Beziehungsstatus“ sich wohl geändert hätte und es eine Frau gibt, die er gerade näher kennen lernt. Ob die Frau, die an seiner Seite tanzt, tatsächlich seine „Neue“ sein könnte, bleibt noch offen. Das wird man dann erfahren, wenn sich beide ihrer Sache sicher sind. Man geht schließlich nicht sofort an die Öffentlichkeit, wenn man noch in einer sogenannten „Kennenlernen – Phase“ ist. Für Pietro würde uns das sehr freuen, zu mal er schon länger alleine durch das Leben geht. Wir drücken die Daumen und hoffen bald auf „Liebes – News“!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dani Büchner

Dani Büchner / Mallorca: „Faneteria“soll wieder geschlossen werden, aus Angst vor Corona!

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi’s Reaktion auf Melissa’s Geständnis bei „Kampf der Realitystars“…