in ,

Pietro Lombardi’s Reaktion auf Melissa’s Geständnis bei „Kampf der Realitystars“…

Pietro Lombardi
Foto: WENN

Im Moment hört man den Namen Pietro Lombardi (28) in den Medien wieder ziemlich häufig. Nicht nur, weil Pietro seine neue Single „Cindarella“ veröffentlicht hat und leider nicht mehr Mitglied der DSDS Juror Runde ist, sondern auch weil Melissa Damilia (24, neue Bachelorette) ganz überraschend bei „Kampf der Realitystars“ in einem „Fragespiel in der Runde“ ganz schön ehrlich aus dem Nähkästchen plauderte.

So ehrlich, dass es vielleicht für die Öffentlichkeit, oder einige Menschen da draußen zu ehrlich war. Man kennt Melissa als herzensgute, ehrliche, attraktive und faire Mitspielerin, egal in welche Situation sie kam, egal bei welcher Reality Sendung sie teilnahm. Als sie letzten Mittwoch allerdings gefragt wurde, wer ihr den schönsten Kuss im Leben verpasst hatte, antwortete sie überraschend: „Pietro!“ und verschwand kurze Zeit später weinend und mit Gewissensbissen in einem anderen Raum. Pietro’s Reaktion ist da eher zwischen cool und zwiespaltig: Heute kommt noch eine Schlagzeile“ und wer wurde verlinkt?…. Melissa Damilia, Dazu noch folgende Frage von ihm: „Was machst du für Sachen?“. Klingt ja eigentlich noch ganz freundlich und humorvoll.

Weitere Erklärungen von dem smarten Sänger: „Und ja, wir hatten einen Kuss, wir haben uns geküsst, ja. Und ich kann verstehen, ihre Aussage: eine Frau mit Geschmack.“ Klingt auch noch ganz human, bzw. sarkastisch? Denn nochmals wurde Pietro später in einer Fragerunde von jemanden gefragt, wie er damit umgeht, dass Melissa geplaudert hat. Da kam die Enttäuschung dann schon etwas bei ihm raus: „Spaß bei Seite. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht. Gerade bei Melissa hätte ich nicht gedacht, dass sie sowas öffentlich machen würde, weil sie wusste, dass mir Privatsphäre sehr wichtig ist. Allerdings glauben wir auch, dass es nicht böswillig, oder berechnend gemeint war. Im Grunde wissen nur die Zwei, was da damals gelaufen ist, oder nicht. Kampf der Realitystars läuft übrigens wieder am Mittwoch, 20,15 Uhr auf RTL2.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Neue Freundin? Verrät sein neues Video „Cindarella“ Details?

Michael Wendler

Schon wieder RAUS! DSDS Juror Proteste: Schmeißt Michael Wendler hin?