in ,

Po in der Kamera! Daniela Büchner postet sich im sexy Outfit. Shitstorm!

Gerade noch gab es die Xte schlechte Nachricht für Auswanderin Daniela Büchner, die auf Mallorca nach dem Tod von Jens Büchner die „Faneteria“ aufrecht erhalten wollte. Auf Mallorca allerdings gibt es seit kurzer Zeit wieder zu viele Corona Fälle und die Angst, dass sich die Pandemie wieder ausbreitet, ist schon sehr präsent. Das zeigt sich nun auch auf der schönen Urlaubsinsel. Die Cafes schließen wieder bis auf Weiteres. Auch Daniela machte kurz nach der Eröffnung aus Sicherheitsgründen ihre „Faneteria“ wieder dicht.

Wann wieder eröffnet wird, steht in den Sternen. Trotz permanent schlechten Neuigkeiten lässt sich Dani (Patchwork Powerfrau) nicht komplett unterkriegen und genießt zu mindest ab und an die schönen Seiten des Lebens. Wie auch wohl vor kurzem. Jüngst postete sie ein ziemlich ungewöhnlich aufreizendes Bild von sich auf Instagram. Im „Black & White“ Filter, anlehnend und etwas lächelnd lasziv ans Auto gelehnt. So kennt man die sonst eher „züchtige“ Dani gar nicht. An sich eine gute Sache, da Seltenheit. Doch finden das ihre Fans und Follower auch sexy? Die Meinungen driften auseinander.

Zwischen Begeisterung („Ich würde auch gerne noch so aussehen nach so vielen Kindern“) und Lobesworten, gibt es auch ziemlich viel Gegenwind, wie üblich. Manche behaupten, dass sie sich eher schämen sollte und weshalb sie sich keine Gedanken darüber macht, ob es ihre Kinder sehen (solche typischen Sätze kommen dann meistens aber selber von Müttern). Dani selber sagt zu all den Kommentaren: „Ich möchte mich schminken, wie ich möchte, ich möchte mich anziehen, wie ich möchte…..“, so in etwa konterte sie die ewigen Läster und Mecker Attacken weg. Wir geben ihr da komplett Recht! Sie DARF! Denn am Ende ergab eine Auswertung, dass immerhin über 60 Prozent ihren freizügigeren Schnappschuss feierten und lobten. Also Dani! Weiter solche Pics!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! „Promi Big Brother“ Ela Elene Lucia Ameur RAUS! Sie ist GEFLÜCHTET!

„Kampf der Realitystars“ großer Zickenzoff zwischen Georgina Fleur & GNTM Zoe. Wer muss die Koffer packen?