in ,

„Promi Big Brother“ Fliegt Senay heute RAUS! Schon nach Tag 04 ist Schluss!

Nun ist es wieder so weit! Füße hochlegen und abwarten war gestern! Der „Welpenschutz“ ist vorbei, der Kampf kann beginnen! Denn heute (auf Sat1, 20.15 Uhr) wird der erste Big Brother Kandidat gehen müssen. Wer bleiben darf und wer gehen muss, das wird der Zuschauer am Ende der Sendung entscheiden. Außerdem ziehen fünf Bewohner in den angenehmen Bereich (Märchenschloss), nämlich diejenigen, die am meisten Anrufe von den Zuschauern bekommen haben.

Die Bewohner mit den wenigsten Stimmen, sind automatisch für die Abschussliste nominiert. Und neu ist auch, dass die Bewohner des „Märchenlandes“ einen von den beiden aktuell Nominierten, am Ende herauswählen müssen. Das schon am vierten Tag der Sendung jemand die Koffer packen muss, ist auch ganz neu. Wer könnte schlechte Karten haben? Zwischen dem 44 jährigen DJ Senay und Elene krachte es auf alle Fälle schon gewaltig. Auf Konfrontation scheint der „Glimmstengel Liebhaber“ allemal zu sein.

Aber ob das die Zuschauer auf Dauer so gut finden? Kathy Kelly zeigt sich bisher friedlich und unauffällig. Könnte allerdings auf Dauer auch zum Verhängnis werden, denn wie wir wissen, scheiden „unsichtbare“ Bewohner schneller aus, als man manchmal denkt. Und was ist mit Elene los? Könnte sie eventuell von selber das Handtuch werfen? Ziemlich verzweifelt unter Tränen sieht man sie im Trailer zur aktuellen Sendung. Könnte der“Beef“ mit Senay Grund genug sein, um verfrüht das Haus zu verlassen? Schaltet unbedingt ein, wenn es heute wieder volle Kanne „Reality Drama“ vom Feinsten gibt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verona Pooth: Nackte Tatsachen! Zu heiß für Instagram?

„Kampf der Realitystars“ Richard Heinze über EX Melissa Damilia – Darum hat sie über TRENNUNG GELOGEN!