in ,

Bestätigt: „Promi Big Brother“ Jenny Frankhauser zieht auch ein!

Was für eine kurzfristige Überraschung für die Teilnehmer und für die Zuschauer. Daniela Katzenbergers Schwester „Jenny Frankhauser“ (27 ) wird am Freitag in den Container ziehen! Somit ist jetzt noch ein bekannteres Gesicht mit von der Partie. Nachdem man über alle Kandidaten gehört hatte, fragte man sich ja schon bei dem Einen, oder Anderen, wer das genau ist.

Das könnte ja noch spannend werden. Erfahrungen hat die kleine Schwester von der Katze schon sammeln können. Anfangs bekam sie Eindrücke durch Dani, da ab und zu mal bei den Dreharbeiten als Gast dabei gewesen. Dann folgten schnell andere Gastauftritte, sie fing an ihren Instagram Account als Influencerin zu nutzen, ergatterte zusätzlich noch eine Teilnahme beim Dschungelcamp und gewann die Dschungel – Krone. Nun versucht sich der Reality – Star erneut in einem Format. Wie wird sie mit den anderen Teilnehmern klar kommen? Im Dschungel schlug sie sich ganz wacker und war auch nicht unbedingt für Zicken – Terror und Ungerechtigkeiten bekannt.

Ihre erfolgreiche Schwester Daniela (33) meldet sich natürlich auch zu Wort und sagt voller Stolz: „Die hat richtig Chancen zu gewinnen, weil sie so eine richtige Kampfwurst ist. Sie hat ja die letzten drei Jahre so viel schlimmere Situationen gemeistert, da denke ich mir: ‚Big Brother‘ macht die doch auf der linken Arschbacke, da bin ich mir sicher“. Wie schön, dass sich die beiden Schwestern wieder so gut verstehen und sich gegenseitig Mut machen, wie damals. Wir drücken Jennifer auch ganz dolle die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Gerda Lewis

Gerda Lewis immer unbeliebter? Große Shitstormwelle nach einem Pizza Salami Post!

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht zieht über Laura Müller und die „Influencer“ Branche her.