in ,

Promi Big Brother: Katy Blöd! „Kampf der Realitystars“ Sam Dylan teilt mächtig gegen „Bähm“ aus!

Bilderquelle: Sat.1/RTLZWEI

Es geht ordentlich ab in der „Reality TV Welt“. Aktuell läuft „Big Brother“ jeden Tag live ab 22.15 Uhr auf Sat1. Und aktuell läuft auch noch eine andere spannende Reality TV Show jeden Mittwoch auf RTL2 (die den meisten sicherlich bekannt ist), nämlich „Kampf der Reality Stars“. Bei beiden Shows geht es gerade richtig ab. Tränen, Anschuldigungen, Beschimpfungen, Vorwürfe, Hass Attacken und andere Kämpfe werden derzeit ordentlich ausgetragen.

Foto: Sam Dylan RTLZWEI


Nun meldet sich Ex Prince Charming Teilnehmer Sam Dylan über seinen neuen Podcast „Trashgeflüster“ zu Wort. Er äußert sich nämlich kritisch zu dem Thema „Promi Big Brother“ und das Verhalten der Teilnehmer, denn auch er ist ja mittlerweile ein erfahrener Reality Kandidat. Ex „Queen of Drags“ Teilnehmerin Katy Bähm kriegt dabei ordentlich eins auf die Nüsse (im wahrsten Sinne des Wortes, weil ja noch welche da sind). Sam’s Kommentar zur aktuellen Big Brother Situation: „Auf jeden Fall hoffe ich, dass Aaron der „Katy Blöd“ mal richtig einen mitgibt.“ Denn so richtig leiden kann Sam Dylan Katy Bähm nicht. Das ist schon mal Fakt. Aber wir wissen ja auch, das zwischen Schwulen und – oder Drag – Queens manchmal so richtig die Fetzen fliegen.

Auch nicht so cool, findet Sam, dass die eigentlich durch „Queen of Drags“ bekannte Katy Bähm bei Big Brother eher als „Burak“ (so sein bürgelicher Name) auftritt und sich präsentiert. Auch Rafi Rachek ist nicht so begeistert von „Katy Bums“, wie er sie betitelt. „Die ist nur am beleidigen und hat eine vulgäre Sprache“, so der ehemalige Bachelor Kandidat. Also es wird ordentlich ausgeteilt, auch außerhalb des Geschehens und wir werden sehen, wie es weitergeht (wenn sie sich vielleicht mal begegnen und unterhalten können). The Show must go on!

ZUM PODCAST „TRASHGEFLÜSTER“

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? FC Bayern-Star Manuel Neuer & Anika Bissel – Alles aus? Hat der Rummel um die beiden die Liebe zerstört?

Sarah Lombardi GLÜCKLICH! neues Baby mit Julian Büscher!