in ,

Promi Big Brother Überraschung: Tochter von Willi Herren zieht ein!

Alessia Herren

Wieder gibt es eine Überraschung für die Mitbewohner im Haus. Willi Herren schlägt sich auf der Insel bei „Kampf der Realitystars“ durch und seine Tochter zieht ganz plötzlich und unerwartet bei Promi Big Brother ein! Alessia-Miliane Herren (18. gerade erst flügge geworden) wagt sich so jung an diese Mission. Nicht mal „alte Hasen sind diesem Druck manchmal gewachsen. Live-Kameras, viele unbekannte Menschen auf einen Haufen und krasse Bedingungen sorgen oft für Ärger und unwohl sein.

Jüngst erkannten das auch Jenny Frankhauser (27) und Senay Gueler (44) und warfen freiwillig das Handtuch, so waren zwei Plätze spontan frei in der Big Brother Runde. Schön, dass jetzt ein neuer Mitbewohner bald die Chance hat sich zu beweisen. Die Tochter von Willi Herren (der Ballermann Sänger kennt sich sehr gut mit Reality Formaten aus) wird heute Abend einziehen und alle Teilnehmer kennen lernen. 2017 nahm Willi bei Promi Big Brother teil. Die noch TV unerfahrene Alessia erklärt, warum sie sich unter Anderem entschieden hat sich auf „den großen Bruder“ einzulassen, auch wegen ihres Vaters: „Dann bin ich seiner Arbeit und seinem Beruf total nah, das ist für mich richtig schön“, so die Erklärung der jungen Frau.

Könnte es zwischen „Porno Emmy“ und ihr knallen? Etwas Stress hatten die beiden nämlich schon mal privat. Es wird spannend heute ab 20.15 Uhr in Sat1. Und Willi Herren ist auf alle Fälle über den kurzfristigen Einzug (von dem er auch relativ spät erfahren hat) erfreut und sicherlich neugierig. Dass er auf seine Tochter stolz ist, steht dabei außer Frage. Wir wünschen: „TOI! TOI! TOI!.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Claudia Obert

Als Bachelorette! Claudia Obert sucht den Traummann im TV!

Michael Wendler

DSDS Diskussionswelle um neue Jury. Ist der Wendler überhaupt für so ein Format geeignet?