in ,

Schwanger: Rebecca Mir & Massimo Sinató doch bald Eltern?

Foto: Instagram.com

Schon vor einigen Monaten wurde spekuliert, ob Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) Eltern werden. Angeblich zeichnete sich auf einigen Bildern ein Bäuchlein ab und auch das Ex „Let’s Dance Pärchen“ machte auf ihrem Instagram Account Andeutungen, die sich aber später als Scherz herausstellten. Im August diesen Jahres dementierte Rebecca dann die Baby Spekulationen.

Außerdem ist es ja auch nervig, dass bei jeder Kleinigkeit (Bäuchlein, guten Hunger und andere Indizien) sofort eine Schwangerschaft in den Raum gestellt wird, Damit haben so einige Promi – Pärchen Erfahrungen. Vor einigen Tagen präsentierte sich Rebecca via Instagram in einem schicken, engen grauen Kleid. Einige ihrer Follower meinten daraufhin einen Babybauch zu erkennen.

„Schwupp!“ Steht schon wieder die selbe Frage im Raum: „Schwanger, oder nicht schwanger?“ Nach einem „Work Out“ mit ihrem Schatz Massimo umarmt dieser sie und legt beschützend seine Hände um ihren Bauch. Zufall, oder eine tatsächliche Andeutung? Mal sehen, wie die beiden Turteltauben auf diese Spekulationen erneut reagieren. Da kann man gespannt sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Natascha Ochsenknecht hat Corona! Wenn die Lunge, wie Feuer brennt!

Eilmeldung: Karl Dall ist tot! Nach Schlaganfall