in , , ,

Liebeskrise bei Rafi Rachek und Sam Dylan? Pärchenfotos gelöscht!

Was ist los bei Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29)? Wie Promiflash berichtet sind auf beiden Insta-Accounts die Pärchenfotos verschwunden. Sam Dylan, der aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, hat Rafi auch aus seinem Steckbrief gelöscht. Dort stand bis vor wenigen Tagen noch, „Found my Bachelor“.


Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Schon vor wenigen Wochen kamen erstmals Trennungsgerüchte um Rafi und Sam auf, doch zum ersten Mal wurden auch Fotos gelöscht. Bedeutet das wirklich, dass sich das Bachelor-Traumpaar getrennt hat?

Bis jetzt hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten und zum Löschen der Fotos geäußert. Auch die Follower von Rafi und Sam fragen bereits unter den Kommentaren, ob sich das Paar getrennt hat. Hat vielleicht der Ausflug nach Thailand dem Paar geschadet? Immerhin waren Sam und Rafi durch „Kampf der Realitystars“ mehrere Wochen getrennt. Hoffentlich klären die beiden ihre Fans in den nächsten Tagen auf.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Christina Luft Luca Hänni

Köln/Bern – Nach Versteckspiel: Vermarkten Christina Luft & Luca Hänni nun ihre Liebe?

Bestätigt! Das sind die 14 „Promi Big Brother“ Kandidaten! Drei sind noch GEHEIM!