in ,

Sarah Lombardi am ENDE! Darum wollte sie VERSCHWINDEN!

Foto: Getty Iamges

Sarah Lombardi (27) sitzt aktuell in der Jury von „Das Supertalent“, steht für „Holiday on Ice“ auf der Eisfläche und ist erfolgreiche Influencerin. Besser könnte es für sie nicht laufen. Trotzdem gab es Momente, wo sie alles hinschmeißen wollte.

Vor drei Jahren gerieten Bilder von Sarah Lombardi und ihrer Affäre Michal in die Öffentlichkeit, damals war sie noch mit Ex-Mann Pietro Lombardi verheiratet – glücklich, dass glaubten zumindest ihre Fans. Nach der Trennung folgte die Hetze, Sarah musste monatelang Anfeindungen über sich ergehen lassen.

Doku über Sarah

Wie schwer das für sie war, erklärte sie gegenüber RTL: „Es gab Tage, da habe ich mir echt gesagt, Sarah du hörst mit dem ganzen Mist auf. Du löscht Instagram und Facebook und löschst dich überall und hörst mit allem auf.“ Ein Glück hat sich die 27-jährige von ihren Hatern nicht unterbekommen lassen.

Sie ergänzt: „Dann gab es wiederum Tage wo ich dachte, ‚Nein, warum‘?“ Am Samstagabend sendet RTL eine große Doku über die Sängerin und Influencerin. In „Absolut Sarah Lombardi“ kommt sie selbst zu Wort.

Lombardi spricht in einem Interview über Ihr Leben: ihre Kindheit, den Beginn ihrer Karriere mit der schicksalhaften Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011 und ihre Leben nach dem Finale: Die Geburt Alessios und wie es ihr ging, als sich nach der Trennung von Pietro die Öffentlichkeit gegen sie verschwor. Sarah ging gestärkt aus der Erfahrung hervor und ist heute einer der erfolgreichen Medienstars im deutschen Fernsehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

LIEBE SIEGT! Prince Charming Nicolas Puschman und sein Prinz Lars ZIEHEN ZUSAMMEN!

Love Island Melissa wird REICH! 400.000! Doch sie geht weiter zur Arbeit