in

Sarah Lombardi: Baby Nummer 2 – Jetzt ist es raus

Foto: Getty Iamges

Wird Sarah Lombardi zum zweiten Mal Mama? Jetzt spricht die „Supertalent“-Jurorin Klartext!

Sarah Lombardi ist eine echte Vollblut-Mami. Im Juni wurde ihr Sohn Alessio vier Jahre alt. Doch die Familienplanung ist für die 26-Jährige noch lange nicht abgeschlossen…

Sarah Lombardi spricht über Baby Nummer 2

Bei einer Frage-Runde auf Instagram wollte es ein neugieriger Follower genauer wissen – und fragte, ob Sarah sich vorstellen könnte, ein zweites Kind zu bekommen. Ihre überraschende Antwort: „Ja, schon! Aber wenn, dann bevor ich 30 bin!“  Frau Lombardi hat es also ganz schön eilig mit weiterem Nachwuchs. Schließlich feiert sie im Oktober schon ihren 27. Geburtstag. 

Sarah Lombardi wünscht sich ein zweites Kind Foto: Instagram/ sarellax3

Sarah Lombardi und Freund Roberto sind happy

Immerhin hat Sarah bereits den richtigen Partner an ihrer Seite. Mit Freund Roberto ist die Sängerin seit über einem Jahr zusammen.  „Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind. Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch“, schwärmte sie kürzlich im Interview mit der „BILD“-Zeitung. Mal sehen, wann endlich das erste gemeinsame Baby ihre Liebe krönt…


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation! Queen Of Drags kommen LIVE ON STAGE!

Daniela Katzenberger – Sie will zurück! Ich halte es auf Mallorca nicht mehr aus