in ,

Sarah Lombardi & Julian BüscherVerliebt, verlobt? Verheiratet? Auffälliger Kommentar auf „Schwiegermama’s“ Instagram!

Während Pietro Lombardi immer noch auf der Suche nach seinem Herzblatt ist, hat Sarah Lombardi (27) bereits Beziehung Nr. 2 und ist überglücklich mit ihrem Freund Julian Büscher. Der gut aussehende Fußball Spieler und die talentierte junge Sängerin posten regelmäßig süße Liebes-Bilder von sich auf Instagram und alle können an ihrer Liebe teilnehmen. Nun gab es Andeutungen die Liebe der beiden etwas zu vertiefen, oder zu besiegeln.

Jüngst posteten sie einen Schnappschuss, als sie zu Besuch bei Julians Eltern waren. Gezeigt wurde ein Frühstücks – Foto, kommentiert von Julian: „My wife is better, than yours“. Die meisten wissen, was dieser Satz bedeutet. „Meine Frau ist besser, als Deine.“ Hören wir da richtig? Er betitelt Sarah als seine Frau? Immerhin schon eine süße und entschlossene Geste von Julian.


Auch wurde noch ein Bild mit Sarah und Julian’s Mutti gepostet (zu sehen auf Veronika Büscher’s Instagram Account). Dazu kommentierte Sarah: „Liebe Schwiegermama – Haben Dich lieb.“ Wow! Das klingt ja vielversprechend! Haben wir da etwas nicht mitbekommen? Haben sich die zwei etwa verlobt und es durch die Blume angedeutet? Noch wissen wir es nicht und sind gespannt, ob es nur ein Scherz war. Freuen würde es sicherlich, aber vielleicht sollten sie erst ihr junges Glück genießen und sich etwas später mit der Zukunft beschäftigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Gerda Lewis

Gerda Lewis schießt auf Instagram gegen die Presse! Kümmert euch lieber um Kinderhandel!

Unfassbar! Will Silvia Wollny noch ein 12tes Kind?