in ,

Schock: Bauer sucht Frau Liebling Iris Abel: Schwerer Reitunfall! Krankenhaus.

Foto: Instagram.com

„Alles Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde“! Da sind sich viele Reiter und Pferde – Liebhaber einig. Allerdings weiß man auch, dass Reitsport kein ungefährliches Hobby ist. Das musste nun auch Iris Abel (52), die Ehefrau von „Bauer sucht Frau“ Teilnehmer Uwe bitte erfahren. Die Pferdeliebhaberin, die sich vor kurzem einen Wallach (Fridolin) gekauft hatte und sich damit einen Traum erfüllte, stürzte nun schwer beim Reiten.

Foto: Instagram.com

Zuvor meldete sie sich bereits aus einem Krankenhaus, gab aber noch keine Details über den Grund bekannt. Nun sprach sie über den Reitunfall, der sie auch das Leben hätte kosten können. Zum Glück war sie gut geschützt, namlich mit einem Helm, der trotzdem etwas beschädigt wurde, als sich der Unfall ereignete. Schockmoment für die beliebte „Bauer sucht Frau“ Gattin.

„Ich hätte jetzt ein Pflegefall sein können. Oder im schlimmsten Fall tot oder im Koma…“, so ihre Aussage. Der Helm hat wohl schlimmeres verhindert. Letztendlich gab es einige Prellungen und eine Schulterverletzung. Da hatte sie aber nochmal Glück gehabt. Einige bekannte damalige Vip Stars waren durch Reitsport – Unfälle für immer Querschnittsgelähmt (Ex Superman Held Christopher Reeve zum Beispiel). Zum Glück hat Uwe seine Iris bald wieder vollständig gesund zurück. Die beiden lernten sich damals bei „Bauer sucht Frau“ kennen und verliebten sich. Die Hochzeit folgte daraufhin schnell und beide sind immer noch happy.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Laura Müller „Norberg“ wegen neuem Nachnamen Shitstorm!

Foto: Claudia Obert und Cedric

„Sex on the beach?“Was läuft da mit Claudia Obert und Big Brother Gewinner Cedric ?