in , ,

Sehr geschwächtes Immunsystem. Nico Schwanz gibt Update.

Nico Schwanz

Was ist bloß bei Nico Schwanz (42) los? Erst die zwei Krankenhausaufenthalte und nun noch eine fiese Grippe! Ein nicht ungefährlicher Abszess hatte die Luftröhre blockiert, es musste schnell gehandelt werden. Nach der OP folgte kurz darauf eine Blutung, die Nico wieder ins Krankenhaus katapultierte. Nun gibt das Male-Model erneut ein eher unerfreuliches Update.

Foto: Instagram.com

In seiner Story beantwortet Nico Schwanz einige Fragen. Ein Follower wollte wissen, warum er sich etwas länger nicht bei Instagram gezeigt hat. Der Grund klingt nicht gerade positiv. Der Ex Teilnehmer von „Sommerhaus der Stars“ ist schon wieder krank. Er hat sich eine fette Erkältung eingeheimst und liegt erneut flach. Seine Antwort gab es per aktueller Story: „Es gibt einen guten Grund. Also, ich habe mich vor vier Tagen noch mal schön erkältet und mir eine fette Erkältung eingefangen, weil mein Immunsystem wirklich so im Arsch ist“.

Foto: Instagram.com

Klingt etwas besorgniserregend, zumal er in letzter Zeit sehr oft mit seiner Gesundheit zu kämpfen hatte. Zum Glück ist er anscheinend ein Kämpfer und geht mit der Angelegenheit ziemlich humorvoll um. Die Bakterien oder Viren scheinen ihm einen Streich zu spielen, er spricht von einer sogenannten „La Paloma Party“, bezogen auf sein angeknackstes Immunsystem. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und hoffen, dass er uns demnächst wieder mit erfreulichen News begrüßt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Freund packt aus! Wird „Love Island“ Sandra von Lover Juliano für Fame benutzt!

Michael Wendler

Michael Wendler: Wird die US-Regierung ihn etwa nach Deutschland zurückschicken? Oli Pocher witzelt bereits über Auslieferung!