in ,

Sex-Appeal Vergeich bei „Kampf der Realitystars“ Tayisiya und Jana. Eine hatte die Nase weiter vorn beim Publikum.

Wenn „eineiige Zwillinge“ aufeinander treffen, wird es in der Gruppe schwierig sie auseinanderzuhalsen. Verwechslungs – Gefahr deluxe! So scheint es auch bei den beiden niedlichen, unbedarften Zwillingen Tayisiya ( beide 22 Jahre alt, Bauer sucht Frau & Shopping Queen) und Jana (Shopping Queen) zu sein. Ob die beiden sich schon mal einen Dating Scherz damit erlaubt haben? Man weiß es nicht, aber im „Ranking“ (welche der Beiden hat mehr Sex – Appeal) da streiten sich die Geister.Bei „Kampf der Realitystars“ wurde nun so ein Ranking zwischen den Zwillingen abgestimmt.

Schon ganz lustig, wenn man bedenkt, dass die beiden sich komplett ähnlich sehen, ja fast gibt es keine Unterschiede. Doch das sehen die Zuschauer etwas anders. Sie wählten nämlich Jana auf den sechsten Platz und Tayisiya landete nur auf Platz neun. Okay…So weit, so gut! Die Teilnehmer von „Kampf der Realitystars“ sahen dies aber wiederum anders und wählten Tayisiya auf Platz acht und Jana auf Platz neun.

Jürgen Milski’s Kommentar dazu: “ Ist klar, ist ja auch so ein großer Unterschied zwischen Euch beiden. Die Stimmen der beiden jungen Teilnehmerinnen klingen auch nahezu identisch. Da können sie sich in Zukunft vielleicht ja auch mal im TV einen Scherz oder Streich mit anderen erlauben! Mal sehen, wie lange die Zwillingsschwestern auf der Insel bleiben werden….

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Sommerhaus der Stars“: Starttermin steht fest!

Dschungelcamp Sonja Zietlow und Hartwig

Dschungelcamp jetzt doch nicht in Australien? Wegen Corona „Location – Wechsel“ geplant?