in ,

„Sing meinen Song“ geht in die nächste Runde: Johannes Oerding, Stephanie Heinzmann, DJ Bobo und weitere Musiker dabei!

Johannes Oerding

Da können wir uns auf eine illustre, bunte Runde freuen. Johannes Oerding (38) wird in die „Gastgeber Fußstapfen“ von Michael Patrick Kelly (42) treten und freut sich schon wahnsinnig auf die Show. Die Künstler werden dann wieder die Songs der anderen Musiker auf ihre Art und Weise interpretieren. Dies sorgte bereits in einigen dieser Shows für Gänsehaut – Feeling und Tränen.

Diesmal findet das Spektakel durch die Corona Pandemie nicht wie gewohnt im Ausland statt (zuletzt wurde in Afrika gedreht), sondern in Deutschland (Drehort ist uns noch nicht bekannt) Dabei sind diesmal folgende Künstler: Gastgeber Johannes Oerding (38), Stephanie Heinzmann (31), die sich optisch ein wenig verändert hat (raspelkurzes, Platin Haar), 90er Eurodance Ikone DJ Bobo (52), Ian Hooper (28, Frontman der Band „Mighty Oaks“), Sänger und Songwriter Joris (30), Gentleman (45, zum zweiten Mal dabei) und Rapperin Nura (31).

Dies ist dann bereits die achte Staffel. Mit Sicherheit wird es wieder emotional, lustig und interessant. Persönliche Anekdoten und Geschichten aus der Vergangenheit werden ausgeplaudert und beim Lagerfeuer diskutiert, Es geht also bald wieder los! Wann die Sendung genau ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns aber jetzt schon auf weitere emotionale, unvergessliche Performances der Künstler.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner liebt Ennesto Monté: Ex Freundin Anastasiya Avilova und Michaela Schäfer äußern sich zu der Liebessensation.

Andrej Mangold: Nach Trennung von Jenny Lange! Was läuft mit Sängerin La Fee?