in , ,

Skandal! Schlägerei um Realitystar Matthias Mangiapane „Willst du sterben, du Wi***er“! Du bist eine Beleidigung für die „schwule Community.“

Bilderquelle: Facebook.com/WENN

Wieder Aufregung um Realitystar Matthias Mangiapane! Dieser war mit Bodyguard Christian S. im VIP Restaurant „Fischerei Bistro“ am Tegernsee zu Gast. Kurze Zeit später ist zwischen Mangiapane und dem Düsseldorfer Modeexperte Luca Bazzanella (25) ein Riesenstreit entfacht. Fast wäre dieser in einer großen Prügelei geendet, hätte die Polizei nicht eingegriffen.

Foto: Facebook.com

Der Streit ging bereits im Restaurant los, wie mehrere Zeugen der BILD berichteten. Als die Crew um den Modeexperten, den TV-Star Matthias Mangiapane erkannten, soll er ihn für seine Mobbing-Attacke bei „Promis unter Palmen“ beschimpft und unter anderem vorgeworfen haben, ein schlechtes Vorbild für die „Gay-Community“ zu sein.

Ein Zeuge schilderte der BILD: „Mangiapane hat sich benommen wie offene Hose. Da fielen ohne Ende Beleidigungen wie ‚hässliche Fo***e, er zeigte den Mittelfinger und drohte auch einem weiblichen Gast Gewalt an. Sie wurden dann des Restaurants verwiesen.“

Luca Bazzanella Foto: Instagram.com

Mangiapane und sein Begleiter bekamen Hausverbot! Der Modeexperte durfte bleiben. Der Zeuge: „Daraufhin wurde auch diskutiert, ob das Essen bezahlt wird oder nicht. Das hat dann aber irgendjemand bezahlt.“

Doch draußen eskalierte die Situation erst völlig! Mangiapane und sein Begleiter setzten sich auf das Auto des Modeexperten, daraufhin ist es dann zu Handgreiflichkeiten gekommen. Unbeteiligte riefen die Polizei, um schlimmeres zu verhindern.

Matthias Fella (Mangiapane), Foto: Imago

Matthias Mangiapane sagte der BILD: „Wir hatten nur Fisch und Hummer und haben Dom Perignon, also Champagner, getrunken. Ich habe doch überhaupt nichts gesagt.“ Der TV-Star weiter „Der Typ will doch nur Aufmerksamkeit haben, weil er ein Modelabel lancieren will. Ich soll die schwule Community beschmutzen, das sehe ich nicht so, damit habe ich doch überhaupt nichts zu tun.“

Und was sagt der Modeexperte? „Meine im Video-Ausschnitt zu sehende Reaktion, ist die Folge von mehreren Beleidigungen und Bedrohungen von Matthias Mangiapane und seinem Umfeld mir gegenüber, meinen Freunden und anderen Gästen des Lokals, welche grundlos erfolgt sind. Selbst ein Hausverbot hielt ihn nicht davon ab weiter zu pöbeln. Niemand hat das Recht jemanden mit dem Tode zu bedrohen und handgreiflich zu werden.“ Und weiter, „Es ist traurig, dass solche Leute in der Gesellschaft dafür sorgen, dass weiterhin alle Klischees unserer Community bestätigt werden.“ Es ist abzuwarten, ob vielleicht noch weitere Videos auftauchen… 

Foto: Facebook.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach STREIT mit Mutter Silvia! Jeremy Pascal Wollny zeigt sich mit neuer Freundin im Bett!

„365 DNI“ (Days) Stars PRIVAT! Sind Michele Morrone & Anna Maria Sieklucka noch Single?