in , ,

Sommerhaus der Stars: Darum wurde um Eva Benetatou & Andrej Mangold so ein GROßES GEHEIMNIS gemacht!

Dieses Jahr geht es im Sommerhaus richtig zur Sache. Nachdem Promiwood gestern schon Andrej Mangold und seine Jenny als Geheimes-Paar entlarvt hat und dies auch inzwischen von RTL bestätigt wurde, hat Promiwood auch exklusiv herausgefunden, dass auch sein Ex-Date Eva Benetatou in die Promi-WG ziehen wird.

Foto: Instagram.com

Aber warum wurde aus beiden Pärchen so ein Geheimnis gemacht? Eva Benetatou wird als Nachrücker ins Haus ziehen, also wohl erst in Folge 2 oder 3 auftauchen. Da sie noch nicht „eingesperrt“ ist, bekommt sie natürlich alle Kandidaten mit. So hat RTL anscheinend darauf verzichtet Andrej Mangold zu veröffentlichen, damit der Schock bei beiden größer ist, wenn diese beiden Paare jetzt im Sommerhaus aufeinander treffen.

Eva ist Andrej also einen Schritt voraus, sie weiß, wer im Sommerhaus auf sie wartet. Nicht nur, dass ihr Bachelor im Haus schon mindestens ein paar Tage ausharren muss, sie kann sich auch über die anderen sieben Pärchen bis zu ihrem Einzug informieren. So ist sie allen anderen einen Schritt voraus. Laut Promiwood Informationen gibt es aber noch weitere Nachrücker, Eva und ihr Chris sind also nicht das einzige Paar. Immerhin soll es dieses Jahr 11 Folgen geben und diese müssen mit ordentlichem Nachschub gefüllt werden.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Sensation Eva Benetatou zieht ins „Sommerhaus der Stars! Schock für Andrej Mangold!

Brad Pitt zieht mit Alia Shawkat zusammen! Schock für alle Frauen!