in ,

Sophia Vegas im Krankenhaus! Wie SCHLIMM ist es wirklich?

Gerade erst feierte Sophia mit ihrem Mann den ersten Geburtstag ihrer süßen Tochter. Jetzt die Schock – News aus den USA. Sophia liegt im Krankenhaus. Das verriet sie nun auch auf Instagram in ihrem aktuellen Post mit der Aufschrift „True Love“. Damit ist sicher ihr Mann gemeint, der sich an sie ankuschelt und nicht von ihrer Seite weicht.

Umgeben von Schläuchen und anderen Utensilien vermuten einige eventuell eine neue Schönheitsoperation? Falsch gelegen! Schuld ist eine Krankheit, die Sophia schon seit einigen Jahren Probleme bereitet. Es handelt sich um „Endometriose“, die Entzündungen im Körper und Zysten fördert, oder entstehen lässt. Ungefährlich ist das nicht, da Darm, Bauchfell und Eierstöcke befallen werden können. Im schlimmsten Fall droht die „Unfruchtbarkeit“.

Für jede Frau ein Alptraum! Sobald man Anzeichen dieser Krankheiten spürt, sollte man sofort zum Arzt, oder bei akuten Schmerzen ins Krankenhaus fahren. Vermutlich kann das der Grund für ihren Aufenthalt sein. Es wird aber auch spekuliert, ob sie eine Leber OP hinter sich gebracht hatte. Was genau passiert ist, wird Sophia sicher bald selber preis geben. Wir bleiben am Ball und wünschen gute Genesung und dass sie bald wieder fröhlich mit ihrer Familie für niedliche Insta Schnappschüsse posieren kann.

Comments

Leave a Reply
  1. Klasse Beitrag! Als selbst betroffene Frau sind mir die Symptome vertraut.
    Nach vielen Arztbesuchen kam ich nicht voran. Verbesserung
    kam erst, als ich ein genaues Protokoll führte.
    Heute kann ich die Beschwerden frühzeitig therapieren und
    fühle mich deutlich besser.

  2. Die Geburt ist immer ein besonderes Erlebnis. Dabei spielt
    es keine Rolle, ob es das erste Kind der Mutter ist, oder nicht.
    Wichtig sind Verständnis des Umfelds, um dem Neugeborenen eine optimale
    Entwicklung zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung bei Kerstin Ott und ihrer Frau??? Sie haben erst 2017 geheiratet.

Schocknachricht für „Die Nanny Fans“. Fran Drescher wurde VERGEWALTIGT! & Ehemann war mit im Raum!