in ,

Til Schweiger: Ex-Frau Dana Schweigers EIGENTUM steht in FLAMMEN! Drama in Malibu

Bilderquelle: Instagram Dana Schweiger

Das hätte auch schlimmer ausgehen können! Dana Schweiger hatte kurz vor Weihnachten Glück im Unglück.

Wie die 51-Jährige auf ihrem Instagram-Profil zeigte, brach auf ihrem Grundstück im kalifornischen Malibu (USA) ein Feuer aus. Auf den erschreckenden Aufnahmen ist zu sehen, wie meterhoher Qualm aus der Motorhaube ihres geliebten Oldtimers, einem Chevrolet Malibu, steigt.

Dazu schrieb sie die Worte: „Das Wasser, mit dem wir löschen sind meine Tränen.“ Auf einem weiteren Foto, das den Oldtimer zeigte, postete sie ein zerbrochenes Herz dazu.

Die Ex-Frau des deutschen Schauspielers Til Schweiger war anfangs allerdings nicht vor Ort. Eine Freundin bemerkte den Brand und versuchte noch mit einem Wasserschlauch die Flammen zu löschen – doch vergebens, wie weitere Aufnahmen zeigten. Der Motorraum war komplett ausgebrannt und schrottreif. Erst die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schließlich löschen.

Bilderquelle: Instagram Dana Schweiger

Dabei hatte Dana Schweiger den Oldtimer zuvor noch ganz normal gestartet und wieder ausgemacht. Wie es zu dem Feuer so kurz vor Weihnachten kommen konnte, ist daher noch unklar. Ihr Haus blieb glücklicherweise von den Flammen verschont. Es entstand nur ein materieller Schaden.

Für die gebürtige US-Amerikanerin ist es allerdings in ihrer kalifornischen Heimat nicht das erste Feuer-Drama. Im vergangenen Jahr musste sie vor den verheerenden Waldbränden rund um Malibu flüchten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verrückt! Sophia Thomalla HALB NACKT in der KÄLTE Berlins!

Absolut! Bitter Dieter Bohlen VERLIERT gegen Bruce Darnell! Er ist der neue RTL Star