in ,

Trennung Andrej Mangold und Jennifer Lange: Caro und Andreas Robens reagieren sehr geschockt.

Andreas und Caro Robens

Die Nachricht schlug ein, wie eine Bombe. Zwischen Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) ist alles aus! Nicht nur die ehemaligen Zuschauer und Sommerhaus Fans reagierten überrascht, auch die ehemaligen Mitbewohner sind über die plötzliche Trennung schockiert. Beliebt hat sich das  Ex Bachelor Traumpaar mit ihrer Teilnahme zwar überhaupt nicht gemacht (sie ernteten einen großen Shitstorm und verloren ihre Werbepartner durch ihr teils unüberlegtes Handeln und ihre Mobbing Attacken gegen Ex Bachelor Kandidatin Eva Benetatou), jedoch kam die Trennung zwischen dem „Dreamteam“ doch sehr überraschend.

Goodbye Deutschland“ Stars Andreas (53) und Caro Robens (41) äußerten sich nun auch bestürzt über diese Nachricht. „Ich bin geschockt. Vielleicht hat das Sommerhaus da mitgespielt“, so der Auswanderer Andreas Robens. Und auch seine Lebenspartnerin Caro Robens wirkte ziemlich überrascht: „Im Haus hat man wirklich gedacht: Mein Gott, die passen super gut zusammen.“ Jenny und Andrej wirkten für viele, wie ein Dreamteam. Sie harmonierten angeblich perfekt als Paar.

Die Robens wünschen beiden nur das Beste. „Das Sommerhaus“ hatte bisher immer für viel Konflikte gesorgt und die letzte Staffel war definitiv eine der Härtesten. Nicht nur, dass Skandalnudel Georgina Fleur mit ihrem Partner Kubilay Özdemir bei den Teilnehmern aneckten und früh das Haus verlassen mussten, sie trennten sich nach Abgang auch noch kurzfristig mit etwas mehr Drama. Inzwischen sind sie aber wieder glücklich vereint. Auch die anderen Teilnehmer reagierten bestürzt. Hat der Druck und der Hass, der danach auf Andrej und Jennifer einwirkte, doch zu viel kaputt gemacht? War die Krise nach dem Sommerhaus doch zu stark, um diese als Paar gemeinsam zu überstehen? Das wissen Jennifer Lange und Andrej Mangold wohl nur selbst….

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der „Sommerhaus – Fluch“: Triumphe, Trennungen, Tränen und Dramen.

Markus Krampe

Michael Wendler & Laura Müller: Manager Markus Krampe beendet nur die Zusammenarbeit mit dem Wendler!