in ,

Trennung bei Kerstin Ott und ihrer Frau??? Sie haben erst 2017 geheiratet.

Kerstin Ott hat alles, was man sich im Leben nur wünschen kann, um glücklich zu sein. Eine erfolgreiche Musikkarriere, regelmäßige Platzierungen in den Charts und eine hübsche Frau an ihrer Seite. Geheiratet hat Kerstin ihre Freundin bereits im Oktober 2017. Seitdem leben sie Skandal frei zusammen in einem eigenen Haus. Nun verrät Kerstin Ott, dass es öfter zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist.

Teils auch noch vorkommt. Heiter Sonnenschein gibt es bei den Beiden (wie in der Anfangszeit) auch nicht mehr. Beide schlafen deswegen auch mal getrennt voneinander, da sie sonst 24 Std. am Tag miteinander wären. Das verriet sie aktuell in einem Interview. Harmonisch klingt das jetzt nicht , aber es ist realistisch. Ob es tatsächlich schon Risse gibt, oder sie über Trennung nachdachten, ist ungewiss.

Das Wichtigste ist, an einer Beziehung immer versuchen die Probleme zu klären und die Partnerschaft „zu flicken“ und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Denn die heutige Generation neigt doch sehr dazu gleich aufzugeben und sich Neues zu suchen. Nicht die feinste Art. Daher wünschen wir Kerstin und ihrer Frau Karolina, dass sie Krisen zusammen meistern werden und dadurch noch mehr zusammenwachsen. Toi! Toi! Toi!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hochzeit im Frühling! Katy Perry & Orlando Bloom „trauen“ sich endlich!

Sophia Vegas im Krankenhaus! Wie SCHLIMM ist es wirklich?