in ,

Unfassbar! Will Silvia Wollny noch ein 12tes Kind?

Foto: Imago

„Wie, noch ein 12es Kind???“ Das fragt man sich die Tage wahrscheinlich bei Silvia Wollny (54). Denn nun plauderte Töchterchen Sarah – Jane via Instagram aus dem Nähkästchen. In hrer Story wurde sie gefragt, ob es stimmt, dass sich Mutter Silvia noch ein 12es Kind erwartet? Ob sie tatsächlich schwanger sei…. Diese Gerüchte kamen nämlich auf.

Sarah – Jane antwortete überraschenderweise so auf diese Frage: „Nein, aber trotzdem hat sie n 12tes Kind“. Was auch immer die Antwort bedeuten sollte, sie verwirrt einige Follower sicher. Redet sie etwa von einem unehelichen Kind, von dem niemand sonst weiß? Oder war es eine andere Andeutung?

Das Silvia jetzt eventuell schon etwas zu alt für ein Baby wäre, das könnte natürlich sein. Schwangerschaften im höheren Alter sind immer mit größeren Risiken verbunden. Silvia ist sicher völlig ausgelastet mit ihren 11,- eventuell 12? Kindern. Falls es ein weiteres Familienmitglied geben sollte, würden wir es sicher früher, oder später erfahren. Vielleicht meinte Sarah – Jane ja auch irgendeinen Schwiegersohn von Silvia in Spe. Mal sehen, was es mit dieser Aussage noch so auf sich hat.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi & Julian BüscherVerliebt, verlobt? Verheiratet? Auffälliger Kommentar auf „Schwiegermama’s“ Instagram!

Alex Schäfer

Staffel 02: Jetzt ist es raus. Das ist der neue Prince Charming!