in ,

Verona Pooth: Nackte Tatsachen! Zu heiß für Instagram?

Verona Pooth (52) ist aus den Medien kaum noch wegzudenken. Seit Jahren mischt sie fleißig und immer noch mit. Wem die Sendung „Peep“ (Erotik Sendung aus den 90igern) noch ein Begriff ist, wird sich auch an die guten, alten Zeiten mit Verona erinnern. Und bekannt wurde die hübsche Hamburgerin bekanntlich durch die Schnellhochzeit mit Pop und TV Ikone Dieter Bohlen.

Das ist alles längst vergessen und doch hat sich die exotische Mama von zwei Kindern immer weiterentwickelt. Derzeit macht sie einen Podcast mit ihrem Sohn San Diego (16 ) und kommentiert für verschieden TV Sendungen (aktuell „Comeback, oder weg“ auf RTL). Damit man aber auch auf Insta im Gespräch bleibt, kann man ja auch mal zur Abwechslung „heiße oben ohne“ Bilder posten. Dies tat Verona vor kurzem. Da sah man sie im Finca – Urlaub inklusive Garten – Dusche und ohne Bikini auf einem ihrer Posts. Nur bedeckt mit digitalen Palmenblättern.

„Wow“ das dachten sich auch sicher viele Follower, denn leisten kann sich Verona das immer noch, so top „in shape“. Leider war dies nur von kurzer Dauer online. Anscheinend fand Verona, oder sogar ihr Gatte Franjo das dann doch zu gewagt? Oder warum wurde dieses freizügigere Bild so plötzlich gelöscht? Schade, denken wir. Leider kann man dies nun nicht mehr einsehen, dafür aber die „geschnittene Version“ im heißen Bikini. Nötig hat Verona das alles zwar nicht mehr, aber angucken tut man sich solche Bilder von ihr auf alle Fälle immer noch sehr gerne!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Faneteria Dani Büchner

Mallorca Krise: Daniela Büchner Faneteria durch TV Gagen gerettet?

„Promi Big Brother“ Fliegt Senay heute RAUS! Schon nach Tag 04 ist Schluss!