in ,

Vor Bachelor in Paradise – Was läuft da zwischen Rafi und Dessous Model Tahnee

Er hat bei der Bachelorette 2018 einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Rafi Rachek, der bei Nadine Klein nicht nur mit seinem Schulterkuss auffiel. Mit vollem Eifer hatte sich Rafi in den Kampf um die Bachelorette gestürzt und fast alle Mitbewerber gegen sich aufgebracht. Zum Leidwesen der Kandidaten und zur Freude der Zuschauer, die natürlich großartig unterhalten wurden. Doch plötzlich hatte Rafi Nerven gezeigt und die Bachelorette freiwillig verlassen. Es gab 2018 und 2019 Gerüchte, dass Rafi bei „Promi Big Brother“ dabei sein könnte, die aber in beiden Fällen nicht zutrafen. In der Zwischenzeit fiel Rafi bei Instagram durch seine besonders schönen Fotos auf, die ihn zum Beispiel auf Felsen am Meer zeigen oder mit Pferd und freiem Oberkörper zeigen.

Jetzt will er es bei „Bachelor in Paradise noch einmal wagen. Aber was ist das? Plötzlich wird Rafi mit dem Dessous-Model Tahnee Christin gesehen.

Tahnee ist keine Unbekannte, sie hat ebenfalls schon Erfahrung mit Reality-Shows, sie ist sogar eine Siegerin, bei Sylvie Meis‘ Suche nach dem perfekten Model für ihre Dessous konnte sie sich gegen alle Konkurrentinnen durchsetzen und wurde „Sylvies Dessous Model„.

Rafi schweigt wegen „Bachelor in Paradise“

Von Rafi Rachek selbst gibt es zu dem gemeinsamen Foto mit der schönen Tahnee kein Statement. Auf Anfrage von Promiwood antwortet Rafi: „Ich darf wegen meinem Bachelor-in-Paradise-Vertrag leider nicht antworten.“ Nun gut, wir bleiben dran.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Elena Miras sieht die neuen Kandidaten kritisch

Bachelor in Paradise Trailer Jade Übach, Aleaxander Hindersmann,

Bachelor in Paradise – Exclusive Einblicke in die Produktion