in ,

Wendler Hochzeits – Vorbereitungen: Adeline wird flügge.

Foto: Michael Wendler und Adeline Norberg

Bei „Der Wendler und Laura – Jetzt wird geheiratet“ zeigen uns die frisch vermählten Turteltauben wöchentlich, was bei ihnen so in den USA abgeht. Wie sich der Alltag so in Florida gestaltet? Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel regelmäßig mit Wendler’s schickem Boot durch die Gegend zu schippern ist schon mal ein „Muss“. Das tolle Wetter genießen, Umbau – Planungen des Hauses etc. Es gibt immer etwas zu tun, wenn nicht gerade „geheiratet“ wird.

Denn die zweite Hochzeit steht nämlich auch noch an und die wird schon fleißig vorbereitet. Da heißt es ganz klar, dass alle top gestylt sein müssen, das gründlich überlegt wird, was für ein Outfit man wählt (denn die Presse und die Kameras wollen natürlich alles dokumentieren) und bei so einem großen, feierlichen Event, darf man nichts dem Zufall überlassen. So macht sich auch Michael’s Tochter Adeline (18) schon Gedanken über ihr Outfit und über das Styling. In der Sendung zeigt Adeline auf alle Fälle, dass sie schon ganz genau weiß, was sie will und dass sie ihren eigenen Kopf hat. Da wird dann zum Beispiel über die Farbwahl ihres Outfits besprochen. Ihr Kommentar dazu: „Alles , außer gelb!“.

Immerhin ist die Tochter vom Wendler kompromissbereit, zumal die Farbe „gelb“ auch nicht jedem steht. Ihr Papa kommentiert diese Wahl mit: „Mal was Anderes, außer schwarz“. Da wird sich sicher etwas finden. Adeline hat ihren eigenen Kopf und wird sich bestimmt was Adrettes für die Hochzeit aussuchen. Ob ihre Mama Claudia bei dem Event anwesend sein wird, wurde schon beantwortet. Sie selber wäre sogar bereit gewesen dabei zu sein. Aber vielleicht darf sie ja ihrer Tochter Adeline zum „Trost“ paar Tipps zum Styling geben und ihre Beraterin spielen. Wobei diesen Job sicherlich auch schon Stiefmutter und Freundin Laura (20) übernehmen wird. Bis dahin wird weiterhin fleißig geplant.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Ramon Roselli

Nach Betrugs – Skandal Gerüchten bei DSDS: Wird Ramon Roselly neues Jurymitglied?

Foto: Heidi Klum

„Germanys next Topmodel 2021“: Bald auch männliche Kandidaten dabei?