in ,

Wie süß! Rührender, emotionaler Post von Pietro Lombardi an Sohnemann Alessio.

Pietro Lombardi

Schon wieder heimst der gut gelaunte und beliebte Sänger mit Sicherheit Sympathie – Pluspunkte ein. Pietro Lombardi (28) postet meist Promo – Videos, oder Fotos für neue Produktionen im Musik- oder TV Bereich, posiert und lächelt auch manchmal mit Freunden , oder Musikern fröhlich in die Linse, begeistert seine Fans regelmäßig mit coolen Aktionen. Nur hält er seine Familie und seinen Sohn, seine ganze Privatsphäre gerne aus den Medien raus.

Klar würde es viele Anhänger interessieren, was Pietro so privat erlebt, wie er mit seinem Sohn spielt etc., aber ihm ist wichtig, dass Privates auch privat bleibt und das macht ihn auch so sympathisch und authentisch. Nun postete er aber überraschenderweise aktuell ein rührendes, süßes Foto von ihm und seinen Sohn Alessio (5). Man sieht beide von hinten Hand in Hand einen Landweg entlang spazieren gehen. Papa und Sohnemann „on tour“. Ein seltenes Bild, finden wir.

Pietro kommentiert diesen Post, wie folgt: „PAPA SOHN TEAM. Mein kleiner wird langsam groß unglaublich. FAME sein… ich sag euch ehrlich scheiß auf Fame !! REICH sein, scheiß auf reich sein !! FAMILIE, GLAUBE, LIEBE, & GESUNDHEIT AUF DAS KOMMT ES AN IM LEBEN! PRÄGT EUCH DAS ALLE INS HERZ. “ Was für ein rührender Kommentar, der wieder mal zeigt, das Pietro Lombardi ganz bodenständig geblieben ist. Er begeistert damit natürlich auch seine Anhänger und Follower und auch uns! Von dieser Sorte Künstler und Mann sollte es ruhig mehrere Spezies geben. Wir ziehen den Hut!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Daniela Katzenberger mit Sophia

Daniela Katzenberger’s Tochter wird heute 5. Süßer Post an Sophia.

Trennung? FC Bayern-Star Manuel Neuer & Anika Bissel – Alles aus? Hat der Rummel um die beiden die Liebe zerstört?