in , ,

ZU ANGEBERISCH? Sarah Harrison präsentiert 2300€ Weihnachtsgeschenk vom Ehemann Dominic!

Foto: Instagram Sarah Harrison

Dominic Harrison (28) schaffte es doch tatsächlich, dass seiner Frau Sarah (28) an Weihnachten mal kurz die Worte fehlten! Die YouTube-Familie ließ ihre Fans auch während der Festtage mithilfe von Social Media an ihrem Alltag teilhaben: Von den letzten Vorbereitungen bis hin zur Bescherung, die Follower waren mit dabei. Auch einen ganz besonders überraschenden Geschenk-Moment hielt Domi für ihren Kanal fest: Er verblüffte seine Sarah mit einem kostspieligen Präsent, mit dem sie ganz offensichtlich nicht gerechnet hatte!

Sarah sprachlos: Domi schenkt ihr 2.300-Euro-Designerjacke!
YoutTube Team Harrison

Den Heiligen Abend verbrachten Domi, Sarah und Töchterchen Mia Rose (2) bei Dominics Familie, wie ihr aktuelles YouTube-Video zeigt. Als das große Auspacken eigentlich schon vorbei schien, zauberte der Fitnesstrainer noch ein Geschenk für seine Ehefrau hervor. Mit großen Augen packte Sarah eine luxuriöse Designer-Daunenjacke aus – und war tatsächlich kurz sprachlos! „Ey Schatz, du bist doch verrückt! Einfach eine fette Fendi-Jacke. Wie cool! Für den Schnee und für den Winter zum Schlittenfahren“, freute sie sich anschließend.

Die edle Wendejacke hat aber auch ihren Preis – und der erklärt, wieso Sarah so erstaunt auf die Aufmerksamkeit ihres Partners reagierte. Im Online-Shop der Marke Fendi kann man diesen kuscheligen Überwurf nur erstehen, wenn man bereit ist, stolze 2.300 Euro auszugeben. Für seine Liebste ist Domi offenbar nichts zu teuer. „Ich finde sie Hammer“, schloss er ab.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SELBSTMORD? Am dritten Todestag: George Michaels Schwester Melanie TOD AUFGEFUNDEN!

DEADPOOL 3 – Ryan Reynolds Teil 03 KOMMT 2021!