in

Bachelorette Gerda Lewis und Keno Rüst Trennung!

Foto: Instagram gerdalewis

Gerda und Keno haben sich getrennt, wer hätte damit noch vor wenigen Wochen gerechnet!

Sie hatten zusammen doch noch soviel vor, hatten direkt einen großen Amerika Urlaub gebucht. Doch genau dieser wurde beiden jetzt zum Verhängnis. Bereits nach zwei Pärchen Bildern, aus dem Land der großen Träume, scheint es schon vorbei gewesen zu sein.

Plötzlich sah man beide nur noch allein auf Insta. Nachdem sie gestern Nacht aus Amerika zurückgekommen und in ihre getrennten Wohnungen gefahren sind, ließ Gerda als erstes heute morgen die Bombe platzen. Wir haben beide gemeinsam beschlossen in Zukunft getrennte Wege zu gehen…..

GERDAS TRENNUNG-POST

nur zwei Minuten später zog Keno auf Insta nach.

KENOS TRENNUNG-POST

Warum sollte man auch seine eigenen Worte und Gefühle nutzen, wenn es leichter ist gleich den Text von Gerda zu kopieren. Damit haben sie ein noch schnelleres Ende hingelegt als Nadine Klein und Alexander Hindersmann, sie hatten erst am 11. November letzten Jahres ihr Ende bekannt gegeben.

Und wen wundert es, sogar mit gleichem Text und auch damals hatte Nadine den Vortritt vor Alexander, so wie jetzt auch bei Gerda und Keno. Es scheint wohl klare Regeln in der Bachelor-Welt zu geben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Thomas Gottschalk: Betrunken auf Opus Klassik Gala.

„Love Island“: Laura erfuhr bei Instagram, dass Mischa keine Beziehung mit ihr will