in

Gerda Lewis: Nach Trennung von Keno – Was läuft da mit Tim Stammberger?

Bilderquelle: instagram gerdalewis/tim_stammberger

Wenn Zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte.

Irgendwas ist hier im Busch. Hat Gerda – Tim Stammberger, den Zweitplatzierten, schon vor dem Aus mit Keno informiert ? Sein Post von Montagabend, nachdem Gerda wieder zu Hause angekommen war, wirft Fragen auf. So schreibt Tim am Abend auf Insta ( Rot wie die Liebe…), mit einem lachenden Smiley und einem fetten Grinsen im Gesicht.

Instagram: Tim_Stammberger

Nur wenige Sekunden später liked Gerda als eine der Ersten das Bild. Kommt es jetzt zum Bachelor-Beben und Gerda und Tim versuchen es miteinander? Gut möglich wäre es. Tim war von Anfang an einer von Gerdas größten Favoriten und bekanntlich will eine Frau immer das, was sie nicht bekommen kann und Tim hat Gerda im Halbfinale ordentlich abblitzen lassen.

Update: Auf RTL haben sich einige EX-Kandidaten heute bei Punk12 zum Aus von Gerda und Keno geäußert. Auffällig, Tim wollte sich als einziger nicht äußern. Und auch die Quellen von Promiwood sagen, dass bei Gerda und Tim was am lodern ist.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“: Feige und unfair gegenüber Laura? Jetzt spricht Mischa – „Ich habe einen Fehler gemacht“

Alphonso Williams so wird seine Beerdigung