in , , ,

Nach Liebes-Outing: Rafi Rachek und Sam Dylan offiziell erstes schwules BACHELOR-PÄRCHEN Weltweit!

Foto: Instagram rafirachek

Was für eine Überraschung, im RTL Interview verkünden „Bachelor in Paradise“ Rafi Rachek und „Prince Charming“ Sam Dylan ja, wir sind ein Paar.

Kurz darauf posten beide ihre Liebe auf Instagram. Rafi schreibt:

Mit dir an meiner Seite, kann ich jedes Abenteuer überstehen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe und was zählt, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann, ICH LIEBE DICH @houseofdylan

Auch Sams Antwort lässt nicht lange auf sich warten, und so postet er kurze Zeit später.

MIT DIR FÜR IMMER! Ja, ich weiß, es sind große Worte, aber dieses Gefühl, das ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich! @rafirachek

Eines kann den beiden keiner mehr nehmen den der Titel, erstes Gay-Bachelor Paar. Noch nie zuvor gab es einen Bachelorette- und Bachelor-In-Paradise-Kandidaten, der sich als schwul geoutet hat und später mit einem Kandidaten aus der Schwulenversion von „Der Bachelor“ zusammengekommen ist. Und das WELTWEIT!

Jetzt kann man wohl gespannt sein, ob Rafi und Sam demnächst gemeinsam in einer TV-Show auftauchen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Betrug bei „Bachelor in Paradise“? – Amelie bleibt dabei: „Michi ist vergeben“

„Prince Charming“ völlig irre: Nicolas und sein Date Aaron mit nacktem Gesäß auf einem „Dampfklo“