in ,

DSDS – Goldene CD für Goldene Stimme! Erste Favoritin ist erst 15! Carolin FLIEGT nach Südafrika

Foto:TVNOW

In erster Folge – Kandidatin bekommt GOLDENE CD und ist direkt im RECALL in Südafrika!

Wer alle vier Juroren voll und ganz von sich überzeugen konnte, war Carolin Milena Kries. Mit gerade einmal 15 Jahren rockte die Schülerin den Klassiker „Old Time Rock‘n‘Roll“ von Bob Seger und sorgte als Zugabe mit Demi Lovatos „Sober“ bei Pietro für einen „kleinen Magic Moment“.

„Wunderschön, ich hatte wirklich Gänsehaut. Du hast mich berührt mit deiner Stimme“, schwärmte der Juror. Oana war sogar so hin und weg von dem jungen Talent, dass sie Carolin ihre „Goldene CD“ überreichte.

Die Tänzerin begeistert: „Wenn ich merke, ich denke schon nicht mehr, sondern ich fühle diese Menschen, dann ist die Entscheidung gefallen. Ich glaube an sie! Sie ist sehr jung, aber was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass sie sehr pur ist. Man kann bestimmt ganz Großes mit ihr machen, deshalb freue ich mich auf die Reise.“

Und die geht für Carolin direkt in den Auslands-Recall nach Südafrika!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS – So ARROGANT war die erste Folge!

Promi Shopping Queen: Die KRASSE Verwandlung von GZSZ-STAR ULRIKE FRANK!