in ,

JOB wegen „DSDS Lapdance“ VERLOREN! Lydia Kelovitz nach Show ARBEITSLOS!

Foto: TVNOW

Die Performance bei DSDS in der zweiten Folge wird noch einigen im Gedächtnis geblieben worden sein. Da tanzte nämlich ein quirliges, junges Mädel vor Pietro Lombardi aufreizend „Lapdance“ und versuchte ihn auf ihre Art „Aufmerksamkeit“ auf sich zu lenken. Das gelang ihr auch.

Foto: TVNOW

Leider reichte dieser Auftritt nicht für einen Recall und sie hatte auch Pietro etwas verunsichert und verschreckt. „Der arme Junge!“ Nun kam auch noch heraus, dass die gut gelaunte „Hobby Tänzerin“ ihren Ausbildungsplatz als „Musical – Darstellerin“ verloren hat.

Foto: Instagram Dieter Bohlen

Die Ausbilderin der Schule kommentierte den Entschluss so: “ Unsere Schüler(innen) präsentieren auch immer etwas unser Institut. Wir waren schockiert und auch verärgert“. So in etwa äußerte sich die Leitung über diese Casting – Aktion. Manchmal kann man alles gewinnen, aber es besteht leider auch das Risiko in manchen Fällen aufein mal alles zu verlieren…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ALLES FAKE? Oliver Pocher VERARSCHT Laura Müller & Michael Wendler AUTOGATE

Claudia Norberg: Daniel Hartwich hat mir ALLES kaputt gemacht! Ich wäre vielleicht Dschungelkönigen geworden!