in ,

Menowin Fröhlich – Knallharte Ansagen zu Dieter Bohlen und Xavier Naidoo: „Tot, zu faul, um umzufallen“

Menowin Fröhlich teilt gegen Dieter Bohlen aus - Foto: Instagram / Menowin Fröhlich

Ui, was nimmt der Menowin Fröhlich den Mund voll auf Instagram. Eigentlich wollte er ja über seine neuen musikalischen Projekte sprechen, doch dann bekamen auf einmal Dieter Bohlen und Xavier Naidoo ihr Fett weg. Dabei verdankt Menowin doch seine Bekanntheit der Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Aber Menowin ist scheinbar bis heute nicht damit versöhnt, dass er damals „nur“ Zweiter wurde.

Jedenfalls waren die Aussagen von Menowin über den Chefjuror von DSDS wenig charmant: Es sei unfassbar, dass Dieter Bohlen immer noch da sitze. „Der ist doch schon tot, der ist nur zu faul zum Umfallen.“ Und auch Xavier Naidoo kommt nicht viel besser weg. Dem Sänger sprach Menowin die Berechtigung ab, selbst weiter Musik zu machen. Xavier solle sich zurückziehen und nur noch Songs für andere schreiben, erklärte Menowin.

Er selbst will übrigens jetzt mit einem ganz neuen Team durchstarten. „Black Gorillaz“ sei das Label, in dessen Studios er jetzt seine Songs aufnehme und die auch Videos erstellen würden, so Menowin. Sein Ziel sei es, ganz viele Künstler zu diesem Label zu bringen, damit alle zusammen Erfolg haben können. Ein interessanter Sänger für dieses Projekt ist Benny Kieckhäben, der ebenfalls durch DSDS bekannt wurde. Menowin und Benny haben erst gestern bei „Black Gorillaz“ gemeinsam Musik gemacht. Und Benny bringt bei „Black Gorillaz“ sogar heute Nacht seinen neuen Song „Spiegel“ raus, der sich gegen Rassismus, Diskriminierung und Mobbing wendet:

Vielleicht hören wir ja auch bald wieder Musik von Menowin und nicht nur böse Worte über Bohlen und Co. Menowins letzter Song vom Sommer „Du bist meine No. 1“ hatte sich doch gar nicht schlecht angehört:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“- RIESEN STRESS bei Wohnungseinweihung! Vivien und Marcellino bei Yasin und Samira

Prince Charming: RTL verrät Gewinner! RIESEN PANNE