in , ,

Eskalation: Bitch! Mega Streit im Mädels-Urlaub um Gerda Lewis! Die Ex-Bachelorette fliegt allein nach Hause!

Foto:Instagram.com

Völlige Eskalation im Mädelsurlaub? Es sollte ein reiner Girls-Trip werden, Gerda Lewis und ihre Besties Larissa, Doreen und Co verbrachten die letzten Tage in Griechenland. Die Mädels zeigten sich immer gut gelaunt ihren Followern auf Instagram.

Foto: Instagram.com

Eigentlich sollte die Reise der Gruppe erst in zwei Tagen enden, doch völlig überstürzt sind die Influencer ohne Gerda abgereist! Es klingt ganz so, als wäre die Situation vor Ort rund um Gerda und den Rest der Gruppe eskaliert. So meldet sich Larissa auf Instagram zu Wort, „Wir treten heute schon zwei Tage früher die Abreise an, aus einem bestimmten Grund, deshalb kam auch gestern schon nichts von uns. Wir werden sicherlich in den nächsten Tagen mehr dazu erzählen, aber gerade wissen wir noch selbst nicht genau, wie wir die richtigen Worte finden“ so Larissa.

Auffällig ist, alle Mädels sind zusammen außer Gerda. Sie reist anscheinend alleine ab und stellte nur ein einziges Video in ihre INSTA-Story mit „Home“, welches zeigt, wie sie auf ihren Abflug Richtung Düsseldorf wartet.
Was noch ein krasses Indiz für einen mega Streit ist, die Mädels sind Gerda auf Instagram entfolgt! Und eine der Freundinnen postete ein Bild auf Instagram bei dem sie schreibt, „When one of your „bfs“ calls you a fat bitch with a babyface!“ (zu gut Deutsch, wenn einer deiner besten Freundinnen dich Schl****e mit Babygesicht nennt).

Wow! Ist Gerda völlig durchgedreht? Die Mädels wollen sich schon bald äußern zu dem was passiert ist, so die beste Freundin von Gerda, Larissa auf Instagram. Promiwood hat aber bereits schon nähere Informationen, diese erfahrt ihr im nächsten Artikel…


Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Bachelorette Gerda Lewis – Mitarbeiter packt aus! Sie ist eine FURIE hinter den Kulissen!

Pleite? Schlagerstar Patrick Lindner kurz vor dem Ruin?