in , ,

Trennung! Ist Gerda Lewis ihrem Freund Melvin Pelzer im Mädels-Urlaub fremdgegangen?

Foto: Instagram.com

Drama im Mädels-Urlaub rund um Gerda Lewis! Ihre Freundinnen sind ohne die Ex-Bachelorette aus dem Griechenland Urlaub geflüchtet. Anscheinend ist Gerda völlig durchgedreht. So hat sie wohl eine ihrer BFS als Schl***pe mit Babyface betitelt.

Gerda, Larissa und Doreen. Foto:Instagram.com

Die Mädels rund um die Influencerinnen Doreen Petrova und Larissa Xoxo haben sich anscheinend gegen Gerda verbündet und sind sofort ohne die Ex-GNTM-Kandidatin abgereist. Promiwood wurden jetzt Informationen zugespielt, welches die Ex-Bachelorette in einen ganz anderen Licht dastehen lassen. Angeblich ist Gerda ihrem geliebten Freund Melvin im Urlaub mit einem anderen Mann fremdgegangen…. ein absoluter Schock! Würde Lewis wirklich ihrem Freund sowas antun, der doch sonst ihr ein und alles ist?

Auf Melvins Instagram sind inzwischen alle Fotos zusammen mit Gerda verschwunden! Auch sind Gerda alle Mädels entfolgt, die mit ihr zusammen in Griechenland waren. Hinter den Kulissen soll Gerda Lewis bereits versuchen alle Wogen zu glätten, aber vielleicht packen die Ex-Freundinnen rund um Doreen und Larissa schon bald aus…

Foto: Instagram.com

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pleite? Schlagerstar Patrick Lindner kurz vor dem Ruin?

Sabia Boularouz frisch gebackene, junge Oma und wieder Single!