in , ,

WOW! Was GERDA LEWIS mit Instagram VERDIENT! – GNTM und Bachelorette zahlen sich aus

Foto: Instagram.com

Gerda Lewis ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine gute Geschäftsfrau. Öffentlich wurde Gerda durch ihre Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) und obwohl sie dort „nur“ den 17. Platz belegte, konnte sie sich auf Instagram so erfolgreich etablieren, dass sie, laut Insiderinformationen, bis zu 30 000 Euro im Monat einnahm. Das wurde durch ihren Auftritt als Bachelorette 2019 natürlich noch einmal gesteigert. Zwischen 40 000 und 45 000 Euro soll Gerda demnach inzwischen in einem Monat alleine durch Instagram einnehmen. Da wird verständlich, dass Gerda so gerne immer und überall Fotos macht. Angeblich soll das ja der Grund für die Trennung von Keno Rüst und Gerda gewesen sein.

Gerda Lewis baut ihr eigenes kleines Imperium

Die Zielstrebigkeit von Gerda, die Keno angeblich zuviel gewesen sein soll, zeigt sich auch in ihren anderen Projekten. So hat sie zum Beispiel bei NA-KD ihre eigene Bikini-Kollektion. Auch brachte sie eine eigene Schmuckkollektion auf den Markt.

Auch wenn Gerda die Öffentlichkeit so ausgiebig an ihrem Leben teilhaben lässt, so scheint sie es doch im Wesentlichen genau im Griff zu haben, welche Teile ihres Leben sie beobachten lässt und welche nicht. So soll ihre neue Liebe zu Melvin Pelzer schon einige Zeit gelaufen sein, bevor die Öffentlichkeit davon Wind bekam.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nachwuchs? Überraschendes „Baby-Geständnis“ bei Daniela Katzenberger

Naddel zu arrogant? Bruch und ehrliche Worte von einer Ex Vertrauten!