in , , ,

GNTM – Ist Lijana vor Ehrgeiz zerfressen? Einschätzung von „Paradise Hotel“-Siegerin Vanessa Kurth

Foto: Instagram / Alexander Britt und Lijana.GNTM

Es ist eine ungewöhnliche Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM), weil in diesem Jahr sehr ungewöhnliche Nachwuchsmodels ihr Glück versuchten. Leider sind die ganz auffälligen Teilnehmerinnen inzwischen alle raus. Die größten Hoffnungen hätte sich wohl die tätowierte Mareike machen dürfen, sie hatte optisch und von ihrer Leistung her, mit Sicherheit das Zeug zum Topmodel gehabt. In der letzten Folge ging dann das erste potentielle Curvy-Topmodel Johanna, nicht wie Mareike freiwillig, sondern Johanna wurde von Modelchefin Heidi Klum nach Hause geschickt, leider nicht ganz zu unrecht. Es fehlte bei aller Schönheit an Körperspannung, Energie und Ausstrahlung.

Vanessa Kurth, die Siegerin von „Paradise Hotel“ ist von der Staffel so begeistert, dass für sie ihre eigene Bewerbung für die nächste GNTM-Staffel schon feststeht. Unter diesem Aspekt verfolgt Vanessa die Geschehnisse natürlich ganz besonders interessiert. Promiwood wollte deshalb von Vanessa wissen, wie ihr die letzte Folge gefallen hat.

In der aktuellen Folge fand ich super cool den Einzug in die Villa zu sehen. Die vielen Geschenke, die dort warteten, sind eine echt tolle Überraschung für die Arbeitsleistung der Mädchen. Schade finde ich, dass so langsam dicke Luft in der Truppe herrscht. Aber diese Grüppchen-Bildung ist leider normal irgendwann. Dennoch, ich finde mehr Verständnis für gesundheitliche Probleme hätte man schon erwarten können, wobei eigentlich alle, bis auf eine, Verständnis und Hilfsbereitschaft gezeigt haben.

Vanessa Kurth
Lijana – Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Sprichst du von Lijana?

Genau die meine ich. Lijana hat null Verständnis gezeigt. Gut, im Prinzip macht Lijana es richtig und schaut nur auf sich, weil es ist ein Wettbewerb und sie möchte gewinnen, aber ich finde das macht sie sehr unsympathisch.

So auch ihre Einstellung gegenüber den anderen, beziehungsweise wie sie über die anderen Models spricht. Ich finde, man sollte schon eine Vorbildfunktion haben. 

Vivian hat sich die ganze Zeit durchgekämpft und nur weil jemand vielleicht chronisch krank ist oder einfach nur Schmerzen hat, heißt das nicht, dass sie nicht ihren Traum verfolgen darf und ihr Leben leben soll.

Ich finde diese Einstellung nicht schön. Wenn es Vivians Traum ist dann soll sie ihn auch verfolgen können und dürfen.

Vanessa Kurth

Was gefällt dir aktuell besonders gut?

Ich finde es so unglaublich schön von Heidi, worauf sie mittlerweile alles achtet, wie fürsorglich sie ist und dass sie auch auf die Umwelt achtet bei dem Shooting mit dem Farbpulver, welches ja aus natürlichen Zutaten bestand.

Es waren unglaublich tolle Outfits und so langsam merkt man auch, dass es ein richtiger Wettbewerb ist und es immer ernster wird. Die Choreografie mit dem Lauf zur Entscheidung war wirklich genial. Die Outfits waren der Wahnsinn, ich habe sie geliebt und die Mädchen sahen einfach unfassbar schön aus. Jede von ihnen hat gekämpft und das ist schön.

Vanessa Kurth

Es gibt aber ein Model, das dir nicht ganz so gut gefällt oder?

Bei der Entscheidung muss ich leider sagen, dass ich schon seit den letzten Folgen überhaupt nicht verstehen kann, dass Maribel immer weiter kommt, obwohl sie scheinbar gar keinen Bock auf den Job hat!

Sie hat keine Lust, es ist ihr egal und sie bekommt jede Woche Kritik. Ich weiß nicht, was Heidi in ihr sieht, das interessiert mich wirklich sehr.

Vanessa Kurth

Promiwood dankt Vanessa für das Interview.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft immer donnerstags am 20.15 Uhr auf ProSieben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi bekommt LIEBESERKLÄRUNG von ihrem NEUEN Fußballspieler Julian Büscher

Rettet „BIG BROTHER“ Romana vor der Rache der Bewohner? Jetzt wird alles auf den Kopf gestellt!