in , , ,

GNTM: Knallharte Bewertung von Heidi Klum und Gastjurorin Alessandra Ambrosio #Fake #Langweilerin

Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat

Am Donnerstag, 12. März, erwartet die Mädchen von Modelchefin Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) eine Gastjurorin, die ganz sicher für große Begeisterung sorgen wird: Topmodel Alessandra Ambrosio. Das dürfte für riesigen Jubel sorgen, denn natürlich ist Alessandra als eine der ganz Großen in der Branche, für zukünftige Models ein Vorbild. Und auch Heidi freut sich:

„Sie ist nicht nur eines der bekanntesten Models der Welt, sie ist zudem eine gute Freundin von mir.“

Heidi Klum

Allerdings, soviel kann an dieser Stelle schon verraten werden, die Freude wird für einige Mädchen nicht lange dauern. „Social Media“ ist das Thema dieser Woche, denn so Heidi:

„Social Media wird immer wichtiger und auch Designer und Kunden richten sich heutzutage nach Follower-Zahlen.“

Heidi Klum

Deshalb werden die Mädchen mit einem überdimensionalen Instagram-Bilderrahmen und einem individuellen Hashtag vor einer bunten Graffiti-Wand laufen. Von Heidi und Alessandra gibt es Bewertungen direkt auf die Bilderrahmen der Topmodelanwärterinnen. Und die werden nicht immer nett sein, denn wer sich in den Sozialen Medien bewegt, muss mit absurd bösen Kommentaren leben. Werden die Mädels selbstbewusst auftreten oder werden sie sich durch die Bewertungen verunsichern lassen?

Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat

Fotoshooting im Glaskasten

Auch beim Shooting müssen die GNTM-Nachwuchsmodels mit einer sehr öffentlichen Situation zurechtkommen. Sie geht auf den berühmten Hollywood-Boulevard, wo die Künstler ihre Sterne haben: Jennifer Lopez, Shakira, Jennifer Aniston und Hollywood-Ikone Marilyn Monroe. Und genau in Marilyn mit Lockenmähne und Abendkleid werden die Mädchen verwandelt. Heidi erklärt den Hintergrund:

„Jeder erinnert sich an das legendäre Foto von Marilyn. Genauso sexy sollen die Mädchen heute auch posen. Und zwar in einem Glaskasten mitten in der Öffentlichkeit.“

Heidi Klum
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat

Wer wird sich von den Schaulustigen nervös machen lassen? Die 19-jährige Wienerin Tamara wohl eher nicht. Sie sieht auf dem „Walk of Fame“ schon ihre Zukunft vor sich:

„Ich fühle mich zuhause, ich bin sozusagen zuhause angekommen. Und ich möchte auch irgendwann einmal hier einen eigenen Stern haben.“

Tamara

Der Fotograf ist in dieser Woche Yu Tsai. „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“ läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

KOMMENTAR: Promis gehörten IMMER zu „BIG BROTHER“ Annina Ucatis, Frank Fussbroich, Florian Wess, David Ortega, Benny Kieckhäben…

„BIG BROTHER“: Jade Übach hat immer noch Gefühle für Serkan Yavuz + Menowin: Bett kracht zusammen