in , ,

GNTM – Julia tränenüberströmt nach Ausstrahlung: „Ich bin immer noch traurig“

Foto: Instagram / Julia GNTM

Ausgerechnet die 17-jährige Julia aus Dortmund musste in der aktuellen Folge von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) den gefürchteten Satz von Modelchefin Heidi Klum hören: „Ich habe leider kein Foto für dich.“ Obwohl die Dreharbeiten schon vor vielen Wochen stattfanden und Julia Zeit hatte, den Rausschmiss zu verarbeiten, bei Anschauen der Folge überwältigten die Gefühle das Nachwuchsmodel. Sie zeigte sich kurz in ihrer Instagram-Story tränenüberströmt und schrieb dazu:

Nein, ich bin immer noch nicht darüber hinweg.

Julia

Julia stellt sich schützend vor Maribel

Julia meldete sich in der Nacht bei ihren rund 120 000 Followern und bedankte sich für die lieben Worte und den Trost. Allerdings dachte Julia auch an Mitkandidatin Maribel, die im Netz angegriffen wird. Maribel ist bei den Zuschauern von GNTM äußerst umstritten. Dass Heidi Klum Maribel statt Julia in die „TOP 10“ wählte, bringt nun manche Fans auf die Barrikaden. Das ist nicht in ihrem Sinne, stellte Julia klar:

Aber Leute, was mir jetzt aufgefallen ist: Wegen Maribel, Maribel kann nichts für die Entscheidung. Es ist Heidis Entscheidung. (…) Maribel kann nichts dafür.

Deswegen Leute, die Enscheidung ist gefallen. Ich bin nicht mehr dabei. Ich bin auch noch mega-traurig bis heute, aber anscheinend hat es halt nicht gereicht. Ich war immer aufgeregt, deswegen… es ist okay, denke ich.

Julia

Die Unterstützung kommt bei Maribel gut an. Sie repostete das Video in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: Sie ist so eine Süße!

Dschungelcamp und „Promi Big Brother“

Und Julia? Ihr hat, trotz ihres Ausscheidens, das Projekt „Germany’s next Topmodel“ so viel Freude gemacht, dass sie sich nun sofort die nächste TV-Show wünscht. Julia würde gerne sowohl in das nächste Dschungelcamp, als auch zu „Dancing on Ice“, „Promi Big Brother“ und „The Voice“. Und die 11, für ihren elften Platz, hat sich Julia sogar tätowieren lassen:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eifersuchts-Drama bei GNTM! Massimo Sinató flirtet mit Jacky – Wie REAGIERT Rebecca Mir?

Prince Charming auf VOX: Das müsst ihr über die Grimme Preis Kuppelshow wissen!