in , ,

GNTM – Schwangere Kandidatin Bruna Rodrigues zeigt sich NACKT!

Im Frühjahr 2020 erwartet Model Bruna Rodrigues (26) ihr erstes Kind. 

„Das ist, was passiert, wenn man viel zu viel isst“, scherzt Bruna zu einem höchst ästhetischen Nackt-Foto in schwarz-weiß.

Unübersehbar: Ihr Baby-Bauch. Denn das Model ist mittlerweile im siebten Monat. Es dauert also nicht mehr lange, bis ihr Töchterchen zur Welt kommen wird.

Bildergebnis für bruna rodrigues gntm
Foto. Instagram Bruna Rodriquez

„2019 hat mich echt überrascht und mir was sehr besonderes geschenkt“, schreibt Bruna. „Es ist so ein unglaubliches, verrücktes Gefühl, meinen Körper mit diesem kleinen Lebewesen teilen zu dürfen und jede kleine Bewegung von ihr spüren zu können.“

Bildergebnis für bruna rodrigues gntm
Foto: Bruna Rodriguez

Bei all ihrer Vorfreude auf das Baby verblüfft es allerdings, was sie dann anfügt.

„Muss zugeben, es war noch nie ein Traum von mir, Mutter zu werden. Jetzt aber, da das Baby hier ist (fast hier ist), kann ich mich ohne es gar nicht mal vorstellen.“ Denn, dass es nie ihr Traum war, Mutter zu werden, kann man bei all ihren Baby-begeisterten Postings kaum glauben …

Das Traumschiff – BVB Star Roman Weidenfeller geht an Board bei Florian Silbereisen

Selbstmord wegen Krebs? Darum sollen sich die Big Brother Zwillinge UMGEBRACHT haben