in , , ,

Umstyling bei GNTM – Der Horror für die Mädchen von Heidi Klum + Für die Zuschauer das Highlight

Foto: ProSieben / Sven Doornkaat

Es sind 25 Top-Stylisten die schon mit den ganz großen Stars gearbeitet haben: Beyoncé, Jennifer Lopez, Khloé Kardashian, Angelina Jolie, Britney Spears, Mariah Carey – kaum ein Hollywood-Star, der diesen Top-Stylisten noch nicht vertraut. Und jetzt bekommen die „Mädchen“ von Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ von wahren Künstlern ihre Haare gestylt. Doch die Dankbarkeit der Nachwuchsmodels hält sich traditionell in überschaubaren Grenzen. Ganz im Gegensatz zu Heidi, so die ProSieben-GNTM-Pressestelle:

„Heute steht das große Umstyling an – mein Lieblingstag! Ich versuche, aus diesen wunderschönen Rohdiamanten Models zu machen, da gehört natürlich auch der richtige Schliff dazu.“

Heidi Klum
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat

Der neue Look traf oft nicht zu den Vorstellungen der jungen Frauen, die zum Teil nicht mehr als das Spitzenschneiden vorstellbar hielten. Und das obwohl alle seit mehr als einem Jahrzehnt genau wissen, dass zu Heidis Show auch die Schere gehört.

Heidis Freude an der Kreativität war jedenfalls ungebrochen:

„Der Umstyling-Tag ist ein echter Marathon-Tag. Wir haben so viele Stylisten hier. Die Haare werden geschnitten, gefärbt. Viele bekommen auch Haar-Extensions. Es ist heute einiges los.“

Heidi Klum

Am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother: Jetzt wird es ganz heiß – Michelle und Philipp im Einzelbett – Vierer mit Tim

Big Brother wird jetzt tatsächlich heiß