in , ,

Exklusiv: Danni Büchner – Es geht weiter – Marco Gülpen: „Die Faneteria kann jederzeit wieder starten“

Foto: Instagram / Marco Gülpen

Marco Gülpen ist der Geschäftspartner von Danni Büchner und hat außerdem noch ein Hotel (Hostal Playa de Palma) auf Mallorca. Die Zwangspause wartet Marco mit seiner Tamara und dem gemeinsamen Sohn Giulio, der im Oktober zur Welt kam, in Köln ab. Trotzdem wächst natürlich die Sehnsucht nach der Insel. Mittlerweile wage er kaum noch auf den Juni zu hoffen, so Marco im Interview mit Promiwood. Aber auf jeden Fall ist Marco fest entschlossen, beide Geschäfte umgehend zu öffnen, wenn Vorgaben wegen Corona gelockert werden. Und das könne auch blitzschnell gehen, so Marco:

Wir können innerhalb von drei Tagen starten. Mit dem Hostal und mit der Faneteria.

Marco Gülpen

Gerüchte, dass Corona das Ende für die Faneteria bedeuten würden, bestreitet Marco vehement. Davon könne keine Rede sein. Auch die weiter anfallende Miete würde die Faneteria nicht in Gefahr bringen. Natürlich müsse auch mit den Vermietern verhandelt werden. Marco sieht da durchaus Möglichkeiten für Preisnachlässe, sowohl für das Hostal als auch für die Faneteria. Dennoch könne die Faneteria auch ohne Nachlass überleben:

Wir haben in dem einem Geschäftsjahr Rücklagen bilden können. Wir können durchaus auch ein ganzes Jahr überstehen.

Marco Gülpen

Faneteria: Öffnung zur Not auch im September

Doch an ein ganzes verlorenes Jahr will Marco gar nicht denken. Schließlich war für die Faneteria sogar eine Erweiterung geplant. 16 zusätzliche Außenplätze sollten entstehen. Und Marco ist fest entschlossen auf jeden Fall noch in diesem Jahr zu öffnen, falls es irgendwie möglich wird:

Wir machen auch noch im September auf. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Besucherzahlen in diesem Jahr nach hinten verschieben und die Gäste einfach länger auf der Insel sind.

Marco Gülpen

Comments

Leave a Reply
  1. Danni Büchner. Jeden Tag im Internet irgendeine dumme Story. Über Tattoos, aussehen, Kinder, Gejammer und ständig muss Jens aus der Grube. Diese Frau vermarktet doch jedes Staubkorn tränenreich In den öffentlichen. Es scheint so, als würde RTL, vox und die Regenbogenpresse bei ihr im Nebenzimmer sitzen. Die ALTe sollte mal arbeiten gehen und nicht ständig in irgendeine Kamera grinsen. Aber solange die Sender auftauchen und alles fürstlich honorieren, werden wir weiter mit diesem schmarr en über schüttet. Man kann’s nicht mehr sehen.

  2. … oder sich ein neues Wirtstier suchen, dürfte aber nicht mehr so einfach sein Aber wird schon klappen, es stehen ja schließlich jeden Morgen genug Dumme auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

FRAUENFEINDLICH: Bastian Yotta ist Thema bei Marco Schryel! Yotta sagt sein Frauenbild ist SEHR TRADITIONELL!

Bastian Yotta Gewinnt – Zuschauer verärgert über „Promis unter Palmen“-Finale