in , ,

SENSATION! Ist Helene Fischer mit Thomas Seitel VERHEIRATET? Sie trug RING am RECHTEN Finger!

Foto: ZDF Sandra Ludowig

Ist dieser Ring ein Hochzeitsring?

Helene Fischer hatte bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow 2018 die Trennung von Florian Silbereisen angedeutet.

„Ich glaube, jeder von uns weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht, wenn ein Lebenstraum zerplatzt“, sagte sie damals. Einige Wochen später war die Trennung offiziell.

Foto: ZDF

Helene Fischer bestätigte gleichzeitig ihre neue Beziehung. Der Superstar ist seit über einem Jahr mit ihrem ehemaligen Akrobaten Thomas Seitel zusammen.

Darum hörten und sahen die Zuschauer bei der diesjährigen Show wieder ganz genau hin – und nun wird über einen funkelnden Ring diskutiert, den Helene stets bei ihren Outfits am rechten Ringfinger trug.

Foto: Mark Foster ZDF

Er funkelte sich durch die ganze ZDF-Show, die am ersten Weihnachtsabends ausgestrahlt wurde. Knapp sechs Millionen TV-Zuschauer sahen zu – und einige genauer hin. 

Was bedeutet der Ring? Hat Helene wirklich Thomas HEIMLICH GEHEIRATET? Oder bedeutet dieser doch etwas GANZ ANDERES?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jan Leyk nach PRIVATINSOLVENZ! So GLÜCKLICH ist er mit NEUER FREUNDIN

KRASS: So wird GZSZ 2020! Neue Darsteller und DUNKLE ZEITEN