in , , , , , , , , , , ,

Schockierendes Geständnis von Shannen Doherty nach ihrer Krebsdiagnose: Sie sagt ihren TOD VORAUS!

Diese Schlagzeile ließ einen einen Schauer über den Rücken laufen. Bei Ex Beverly Hills 90210 Star wurde erneut Krebs festgestellt (und das im Endstadium 4). In einem aktuelleren Interview gesteht sie unter Tränen, dass sie bereits während des Drehs zum Reboot von 90210 über die erneute Schock – Diagnose informiert war. Sie hatte nur bis dato mit niemanden darüber gesprochen (außer Brian Austin Green wusste, was mit ihr los ist und bat ihr seine volle Unterstützung an).

In einem offiziellen Dokument spricht sie selber nun vom Tod. Angeblich hat sie selber keine Hoffnung mehr und ist auch sehr besorgt um ihren starken Ehemann, der ihr eine große Stütze ist). Letzten Sommer soll Shannen erneut die niederschmetternde Diagnose bekommen haben. Der Krebs ist zurück! In einem Dokument behauptet ihr Anwalt nun, dass sie ihre verbleibende Zeit nicht mehr friedlich in ihrem Haus verbringen kann“. Grund für diese traurige Aussage ist außerdem noch ein Brand, der in ihrem Heim entstanden ist.Die Versicherungsfirma weigert sich die Kosten für die Schäden zu übernehmen. Der Fall ist aktueller, zeigt aber auch, wie es wirklich um die Gesundheit von Shannen steht.

Was muss sie noch alles durchmachen? Vergangenes Jahr verlor sie ihren engen Freund und Ex 90210 Star Luke Perry durch einen Schlaganfall. Er war noch nicht so alt und hätte am Reboot von Beverly Hills mitgewirkt. Dazu kam es leider nicht mehr. Krebsstadium 4 bedeutet in der Tat leider auch wenig Hoffnung: Mit Chemotherapie liegt die Lebenserwartung bei ca. 24-, ohne Hilfsmittel nur bei 12. Monaten. Wir sind in Gedanken bei Shannen und wünschen ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft und Glück für die kommende, schwere Zeit. Hoffentlich geht die Reise für den Star aus den 90ern doch gut aus!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alena Gerber ätzt gegen Laura Müller und die neue Generation.

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Das Bachelor Baby wird ein JUNGE!